Harry Potter VI...

L

Lillian

AW: Harry Potter VI...

Beim 6. Band wird bemängelt, was alles fehlt aus dem Buch ... wenn aus dem nächsten Band ZWEI Filme gemacht werden sollen, ist es aber auch nicht richtig? :zwinker:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter VI...

Ich hab keine Ahnung, was aus dem Buch fehlte, da ich die Bücher nie gelesen habe. :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Harry Potter VI...

Vielleicht packen die ein paar Szenen, die eigentlich in Buch 6 geschrieben wurden, dann in die beiden neuen Filme - wegen dem Zusammenhang. Denn einige Dinge kommen ja auch wirklich erst in Band 7 zum tragen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Harry Potter VI...

Also, wir haben den Film auch gerade geguckt, und ich fand ihn echt nicht berühmt. Schade, wir wollten mal wieder so richtig gemütlich Filmabend machen, aber dafür war es nicht der richtige Film. Teilweise hab ich mich gefragt, ob ich das Buch wirklich gelesen habe :???: Ich habs mir gleich nochmal hingelegt, so zur Nachkontrolle :mrgreen:
 
Oben