Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Steffi, MiWuLa ist Pflicht ;) da waren wir jetzt Samstag erst und unsere Bildersammlung ist groß *g* Niendorf sagt mir was, ich hab ja 2 Jahre Ausbildung in Hamburg gemacht. Ich schau mal ob ich in die Richtung was finde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Der klingt nach einer Alternative, ich meine den hatte ich schon mal im Blick. Muss mal schauen, wie die zu Hunden stehen ...
 

Petri

Miss Marple
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Bei richtig schönem Sommerwetter würde ich einfach nur mal am Elbstrand relaxen. Ist wie Urlaub :hahaha: Zu Unterkünften kann ich leider nix sagen, wohne immer privat ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Schäfchen, hast du mal bei airbnb geguckt ? Die vermitteln Mitwohnmöglichkeiten und bed und breakfast. Ich könnte mir vorstellen, dass du da auch ne Unterkunft findest wo auch der Hund gern mitkommen darf. Ich selbst hab dort noch nicht gebucht, hab aber viel Gutes gehört weil du mit den Vermietern vorher e-mail Kontakt haben kann und sich dann ein bisschen beschnuppern kann.

Oder hast du mal bei fewo-direkt geguckt ? Es gibt immer auch ein paar Wohnungen wo man kürzer als ne Woche bleiben kann.

wegen kindertauglichen Unternehmungen frag ich gern morgen mal meine Freundin.

LG
Sandra
 
Oben