Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Ähm lesen hilft ;)

Denn a) haben wir inzwischen Unterkunft und b) ist Miniaturwunderland eh geplant, da fahren wir auch mal ohne Übernachtung als Tagesausflug hin.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Andrea natürlich möchte draussensein auf seine Seite aufmerksam machen, in dem Fall finde ich das aber ok, auch wenn er/sie nicht den ganzen Thread gelesen hat. Ist ne schöne Seite mit vielen Anregungen und die Art von Werbung mit sich dabei auch noch einbringen und Mühe geben finde ich mal richtig sympathisch.

Sonnige Grüße in den Norden
Mischa :mischa:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Ich habs gesehen, Mischa. Ich bin heute nur müde und hab den anderen Thread mit deiner Antwort erst später gesehen. Ich dneke, wir werden auf der Seite sicher mal reinschauen bei der Detailplanung.
 
Oben