Halloween

Su

Das Luder
...wie mich das nervt:umfall:

Meine Kinder wolllen unbedingt und ich merke wie ich überhaupt nicht dahinterstehe und wie ich mich auch einfach nicht auskenne, hier ist das überhaupt nicht groß verbreitet und kommt erst nach und nach zu uns aufs Land:hahaha: Letztes Jahr konnte ich noch überreden das wir einfach daheim warten und gucken wer kommt:cool: aber dieses Jahr wollen sie unbedingt selber los udn mir ist das geklingel überall so unangenehm für mich hat das was von betteln und dann haben wir hier die ganzen Grotten-Süßigkeiten:umfall:

Am Freitag habe ich Yannick gefragt auf was er sich in den Herbstferien freut oder warum er froh ist das Ferien sind, dann meinte er wegen Helloween, ich habe gesagt erswarte da bitte nicht zu viel...

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Halloween

Rob ist mit einem Spruch aus dem Kindergarten nach HAuse gekommen:

Wir sind die kleinen Geister
und mögen gerne Kleister
und wenn Sie uns nichts geben
dann bleiben wir hier kleben.


Mit dem Hinweis, dass er am Sonntag gruselig verkleidet losgehen kann um Süßigkeiten zu bekommen :hahaha:.

Nun ist er total aufgeregt, seine Schwester kann den Spruch auch schon und mein Großer geht heute mit den Zweien zu ein paar Nachbarn (die vorher, wegen div. Unverträglichkeiten, von MIR Süßes bekommen :umfall::hahaha:).

Ich kann damit auch so gar nichts anfangen ;) aber wir müssen wohl mit der Zeit gehen, gell?
 

Jona

mit Schild
AW: Halloween

Boah, mir fiels auch grad ein :umfall:
Wir hatten NIE was da und sind immer rausgeklingelt worden und letztes Jahr hatte ich ne Riesenpartytüte Maoam und Co und KEINER kam!
Dieses Jahr hab ichs direkt vergessen und hoffe, es kommt keiner :umfall:
 
AW: Halloween

Ich hasse Halloween und wir machen da auch nix, ausser ab nachmittags die Klingel aus und wenns dunkel wird alle Schotten dicht. Meine Kinder dürfen auch nicht rumlaufen und "betteln". Ausser gestern ... da war Ole auf einem Halloween Geburtstag, da lässt es sich ja nicht vermeiden dann.
 

Jona

mit Schild
AW: Halloween

:lichtan:
Mandarinen habsch auch!

Und Super Dickmanns, aber ich mag nix "offenes" geben :ochne:

Ansonsten noch ne Packung mit 5 Lindor, aber für meine Freundin, die heute kommt :)

Und ne Tiefkühltorte :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Halloween

Ich hasse Halloween und wir machen da auch nix, ausser ab nachmittags die Klingel aus und wenns dunkel wird alle Schotten dicht. Meine Kinder dürfen auch nicht rumlaufen und "betteln". Ausser gestern ... da war Ole auf einem Halloween Geburtstag, da lässt es sich ja nicht vermeiden dann.

Am liebsten würde ich das auch tun - aber meine Kinder sind mit so viel Vorfreude, das bring ich einfach nicht :-?
(und ich verteil die Süßigkeiten ja auch selber vorher - betteln ist es dann ja nicht :zwinker:)
 
Oben