Halloween

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Halloween

:winke:

Su, ich bin da ganz bei dir!

Mein Sohn hat sich dieses Jahr jetzt auch mit 5 Klassenkameraden verabredet und dann ziehen sie hier durchs Dorf :umfall: So wie ich ihn kenne, würde es mich aber nicht wundern, wenn er nachher doch noch den Mut verliert.

Meine redet auch schon seit Wochen davon, bei genauerer Nachfrage stellte sich allerdings raus, daß sie sich schon verkleiden möchte, eine Gruseltüte haben will und dann eigentlich nur bei uns klingeln will, um von mir Süßigkeiten zu bekommen! :umfall: Mit der Variante kan nich gut leben!:hahaha:

Die letzten Jahre haben wir auch nix gemacht, sondern nur den sporadischen Klinglern hier was gegeben.
 

Jona

mit Schild
AW: Halloween

Ja, das wärs noch :piebts:
Wenn ich nicht 3(!!!) Besuche am Nachmittag kriegen würd, könnte ich ja auch die Klingel ausmachen :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Halloween

Mein Sohn liebt es seit Jahren. :umfall:Es ist nicht meins, ich habe mich aber daran gewöhnt. Gestern hat er Süßigkeiten aussortiert, die wir dann heute verteilen werden. :cool::hahaha:

In den lezten Jahren kam er immer mit Unmengen an Süßigkeiten nach hause. Er hat sich nie gruselig verkleidet, sondern wollte immer als Fuchs gehen. Ein kleiner Fuhs, der ein Gedicht aufsagt, kam sehr gut an. :umfall: Diesmal geht er zum ersten Mal als Fledermaus. :winke:

Er freut sich riesig auf Halloween. Seine Freundin hat ihn zu einer Halloweenfeier eingeladen und er hat gestern eine Vorfeier gemacht und vorgestern eine Vor-vor-Feier. :lachen:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Halloween

Ich mag es auch nicht:ochne:
Einmal musste ich mit, ansonsten bin ich hier für das Türöffnen zuständig.
Leni konnte ich in diesem Jahr noch überreden zu Hause zu bleiben da ja sónst niemand die Süßigkeiten beim uns ausgibt;) sie ist als Teufel verkleidet und die Wächterin des Süßen.
Gar nichts zu machen bring ich nicht übers Herz, ich kann mich ja hier nicht einrammeln und die beiden hören genau wenn es klopft.

Außerdem ist es echt besser die Tür zu öffnen, da hier die Jugendlichen ziemlich dreist sind:bruddel: das fängt beim Vorgarten zerlatschen an und hört mit Vandalismus auf:achtung: Was nicht heißt das die was bekommen:bruddel:
Die fragen echt nach Kippen und Fusel oder Geld:umfall:

Von mir aus könnte man Halloween abschaffen:rolleyes:

LG nicole
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Halloween

Ich mags auch so gar nicht!! Wir machen auch die Klingel aus, und die Rollläden runter...

Warum mögt ihr Halloween eigentlich nicht? Weil es etwas "Neues" ist?

Nein, weil es in D keinerlei Tradition hat und nur von der Industrie gepuscht wurde! :bruddel:
Ich gehe gerne Laterne laufen ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Halloween

Meine beiden wollen auch unbedingt, aber ich lasse mich da gar nicht erweichen. Ich habe weder Süßes für klingelnde Kinder gekauft, noch werden wir heute kostümiert um die Häuser ziehen.

Meine Tür bleibt heute geschlossen.
 
Oben