Halloween

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Halloween

ich bin leergefuttert (2 packungen hanutas und gummibärchen)

hier gehen die kids in den dollsten verkleidungen los und klingeln aber nun ist wohl ruhe.

meine geht als hexe und ist bis 8 wieder daheim

den kindern macht das viel spass hier
 

Kathi

Dino
AW: Halloween

Und mich hat wieder überrascht, dass einzig und allein die Migrantenkinder am bescheidensten waren und sich bedankt haben.

Jetzt haben wir die Klingel ausgehängt und nu is Ruhe..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Halloween

Nein, dann sollte ich ja direkt überlegen, wieder mal mitzugehen :hahaha:

Aber im Ernst, diese Sitte habe ich noch nicht gehört...

Woher auch, die haben wir auch dieses Jahr erst neu eingeführt :umfall: :)

Morgen werde ich es bereuen *stöhn*

Wir haben übrigens darauf geachtet, dass sich unsere Kinder bedanken ... äh ... also am Anfang jedenfalls :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Halloween

Ganz ehrlich?? Mich nervt es total. Gerade eben hat es wieder einmal Sturm geklingelt und Jugendliche standen vor der Türe. Meine Kids sind gerade endlich eingeschlafen und leider kann ich meine Klingel auch nicht abstellen. St. Martin habe ich nichts dagegen, da kommen die Kinder mit Eltern und sind wirklich viel bescheidener. Halloween ist für mich kein richtiges Fest hier. Und der nächste der klingelt hat Pech gehabt. Ich hab nix mehr. Selbst das Obst ist weg.

LG Nats
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Halloween

Josh und ich hatten Spaß, Natasha mußte leider babysitten, sonst wär sie bestimmt auch mit.

Josh ging als DarthVader. Die meisten saßen schon verkleidet vor ihren geschmückten Häusern. Waren wieder tolle Ideen dabei.
Josh hat dann immer schön Trick or Treat durch sein Masken Mikrofon gesagt und dann nen Knopf an seiner DarthVader Maske gedrückt die dann über Lautsprecher das Röcheln anfing.

Nach einer Stunde hatte Josh aber genug, so dass wir wieder nach Hause sind.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Halloween

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal unterwegs und ich war erstaunt wie schön es war. Es gibt hier sonst keine andere "Rumgehtradition".

Mein Kind war ein Fuchs. Gruselig, oder? ;) Als er dann noch ein Halloweengedicht aufgesagt hat waren alle gerührt. Seine Freundin, eine hübsche Hexe, kam dann mit ihrem Herbstgedicht und noch ein Nachbarsjunge, den wir spontan mitgenommen haben, war der schüchternste Pirat, den man sich vorstellen kann.
Hexenhut und Schminke müssen mir sehr gut gestanden haben. Ich bekam von allen, die mich besser kennen, Komplimente. :oops: Kam da mein wahres ich durch? :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Halloween

:winke:

Laura weiß noch gar nicht, dass es Halloween gibt. :-D Ich find's auch nicht schade und kann damit auch nix anfangen. Mir ist St. Martin lieber. Trotzdem hatte ich für heute auch was Süßes hier, denn als Neu-Zugezogene wusste ich nicht, ob es hier im Ort schon Brauchtum geworden ist und ich hätte es schade gefunden, wenn ich nix für kleine Gespenster gehabt hätte :)

Kam aber auch keiner. Ist also hier auch nicht verbreitet. Gut :-D Hoffentlich hält der Süßkram jetzt bis St. Martin, sonst schimpft meine Waage wieder mit mir.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben