Halloween

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 31. Oktober 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mich würde mal interesieren inwieweit Euere Kinder da mitmachen, Yannick ist auf einmal total begeistert und will unbedingt heute Abend mitgehen, wir leben hier in einem bayrischen Dorf, es ist also noch nicht sooooo verbreitet hier, aber es gehen eigentlich schon immer so ein paar Kinder rum, eben u.a. seine südafrikanischen Freunde, denen er sich anschließen will.

    Ich habe ja damit gar nix zu tun, ich finde ja wir haben genug Feste.

    Wie auch immer als gute Mutter habe ich dann so einen Vampirumhang und so Vampirzähne besorgt, das findet er jetzt aber blöd, Skelett findet er noch blöder, so Gruselgeister erst recht :rolleyes: ich war gestern schon total genervt weil ich ja gar kein Fan davon bin und ihm sogar extra dafür was gekauft habe, was ihm aber auch nicht glücklich gemacht hat .....

    Habt ihr auch so Probleme?

    Lg
    Su
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Halloween

    Unser Problem besteht eher darin, dass ausgerechnet HEUTE die Straße in unserer Siedlung geteert wird und somit heute abend wohl nicht begehbar sein wird *augenverdreh*

    Ich hoffe, ich kann das Tim irgendwie erklären - mich nervt das Ganze ehrlich gesagt auch, aber ich möchte auch nicht, dass Tim mitbekommt (wie in den vergangenen Jahren), dass andere Kinder bei uns klingeln und etwas bekommen und er darf da nicht mit :???:

    Außerdem war in der Micky-Maus so ein gruseliges Messerteil und das stecke ich mir heute abend an den Kopf, wenn bei uns jemand klingelt :hahaha:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Halloween

    Ich mach auch mit den Vampirzähnen auf, die Yannick nicht will:bravo::hahaha:

    Eine Schüssel Bonbons steht schon bereit...

    Wie verkleidet sich den Tim?

    Lg
    Su
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Halloween

    Nöö :ochne:
    Ich finde das für die Kinder ist schönes Fest ,.....ein netter Brauch ,.klar ist das Ami gefärbt , aber das wissen die Kinder ja nicht .:rolleyes:

    Ich finde übrigens Kürbis lecker und ich mag Gruseliges und Hexen ,also mache ich ein bißchen für meine Tochter .

    Die geht heute schonauf die dritte Halloween Party .---------------:umfall:
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Halloween

    Ich bin kein Fan von dem Ganzen. Laura findet Halloween aber gut. Sie war auch schon auf einem Geburtstag, der als Halloweenparty gefeiert wurde. Gestern war sogar das Turnen halloweenmaßig abgehalten :umfall:

    Bis jetzt ist mir nix bekannt, dass bei uns die Kinder auch um die Häuser ziehen. Davon weiß auch Laura Gott sei Dank :hahaha: nichts.

    Fürs Haus zu Haus gehen sind bei uns in der Adventszeit die Klopfersinger zuständig :). Das find ich viiiel schöner!! Ob Laura da heuer mitmacht, weiß ich noch nicht.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Halloween

    Bei uns an Hl. Drei König die Sternensinger, die auch den Segen für die Häuser verteilen.

    Lg
    Su
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Halloween

    Ja, die natürlich auch!!
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Halloween

    Ist ja ein reges Kommen und gehen bei Euch, wenn noch Halloween dazukommt:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...