Halloween

Su

Das Luder
Hallo,

mich würde mal interesieren inwieweit Euere Kinder da mitmachen, Yannick ist auf einmal total begeistert und will unbedingt heute Abend mitgehen, wir leben hier in einem bayrischen Dorf, es ist also noch nicht sooooo verbreitet hier, aber es gehen eigentlich schon immer so ein paar Kinder rum, eben u.a. seine südafrikanischen Freunde, denen er sich anschließen will.

Ich habe ja damit gar nix zu tun, ich finde ja wir haben genug Feste.

Wie auch immer als gute Mutter habe ich dann so einen Vampirumhang und so Vampirzähne besorgt, das findet er jetzt aber blöd, Skelett findet er noch blöder, so Gruselgeister erst recht :rolleyes: ich war gestern schon total genervt weil ich ja gar kein Fan davon bin und ihm sogar extra dafür was gekauft habe, was ihm aber auch nicht glücklich gemacht hat .....

Habt ihr auch so Probleme?

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Halloween

Unser Problem besteht eher darin, dass ausgerechnet HEUTE die Straße in unserer Siedlung geteert wird und somit heute abend wohl nicht begehbar sein wird *augenverdreh*

Ich hoffe, ich kann das Tim irgendwie erklären - mich nervt das Ganze ehrlich gesagt auch, aber ich möchte auch nicht, dass Tim mitbekommt (wie in den vergangenen Jahren), dass andere Kinder bei uns klingeln und etwas bekommen und er darf da nicht mit :???:

Außerdem war in der Micky-Maus so ein gruseliges Messerteil und das stecke ich mir heute abend an den Kopf, wenn bei uns jemand klingelt :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Halloween

Außerdem war in der Micky-Maus so ein gruseliges Messerteil und das stecke ich mir heute abend an den Kopf, wenn bei uns jemand klingelt :hahaha:

Ich mach auch mit den Vampirzähnen auf, die Yannick nicht will:bravo::hahaha:

Eine Schüssel Bonbons steht schon bereit...

Wie verkleidet sich den Tim?

Lg
Su
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Halloween

Nöö :ochne:
Ich finde das für die Kinder ist schönes Fest ,.....ein netter Brauch ,.klar ist das Ami gefärbt , aber das wissen die Kinder ja nicht .:rolleyes:

Ich finde übrigens Kürbis lecker und ich mag Gruseliges und Hexen ,also mache ich ein bißchen für meine Tochter .

Die geht heute schonauf die dritte Halloween Party .---------------:umfall:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Halloween

Ich bin kein Fan von dem Ganzen. Laura findet Halloween aber gut. Sie war auch schon auf einem Geburtstag, der als Halloweenparty gefeiert wurde. Gestern war sogar das Turnen halloweenmaßig abgehalten :umfall:

Bis jetzt ist mir nix bekannt, dass bei uns die Kinder auch um die Häuser ziehen. Davon weiß auch Laura Gott sei Dank :hahaha: nichts.

Fürs Haus zu Haus gehen sind bei uns in der Adventszeit die Klopfersinger zuständig :). Das find ich viiiel schöner!! Ob Laura da heuer mitmacht, weiß ich noch nicht.
 
Oben