Hätt ich mal nix gesagt *g*

sandra

the best of 74
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Das hört sich ja schon ganz schön spannend an. In welchem KH entbindest du denn?

LG Sandra (die dir ganz feste die Daumen drückt, dass es bald losgeht und alles glatt läuft)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

sandra74 hat gesagt.:
Das hört sich ja schon ganz schön spannend an. In welchem KH entbindest du denn?
Im JoHo (ähm, [alteBezeichnungausgestrichenweilzupeinlich]^^) - nur ist mein Frauenarzt da Belegarzt und eigentlich noch bis SOnntag im Urlaub *hihi*.

Ich bin mal gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht :).

Liebe Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Ich habe auch im JoHo entbunden (das heißt übrigens St. Josefs-Hospital ;-) ) und war super zufrieden. Damals hat sogar jede Mama ihr eigenes Zimmer auf Station gehabt - das fand ich sehr angenehm.

Da ist ne ganz tolle Hebamme, Cordula Bürk, wenn die gerade Dienst hat, dann kannst du dich freuen.

LG Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

:nix: peinlich peinlich :nix:
Kann ich das mit den Schwangerschaftshormonen erklären, dass ich die Namen so verwechsel?! :D :D :D
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

:winke: Martina,


auch ich will Dir auf diesem Weg nochmal eine gute Geburt wünschen!
(wenn ich hier schon auf anderem Wege für Verwirrung gesorgt habe mit meinem Krabbelkäferchen :-D )

Mein Mann war übrigens auch mehr aufgeregt als ich. :p Das gehört doch dazu, oder? (männer eben ;-) )

:winke: Isi
 
C

caprice73

AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Wollte auch gerade fragen, wie es heute morgen ist... *g*

Entbinde übrigens auch im JoHo!!! Vielleicht treffen wir uns ja dort - wäre doch witzig oder???
 
Oben