Hätt ich mal nix gesagt *g*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 10. März 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    So, nach dem jammern gestern, heute was zum grinsen *g*.
    Gestern habe ich fleissig Wehen gehabt. Bin aber kritsich ob die effektiv waren/sind und regelmässig waren die auch nicht wirklich. Na ja ...
    Auf jeden Fall hab ich das meinem Mann erzählt. *augenroll* ... Hätt ich mal nicht tun sollen. *lach*
    Jetzt drängelt der mich, dass ich doch möglichst kaum etwas wehenförderndes auslassen soll (Ich hab ja hier noch den Stein liegen, der Wehen auslösen/verstärken soll ....:nix: ). Fast hätte er gestern schon Frederike zu Freunden gebracht und die Kliniktasche gepackt :p . Gerade eben (er ist vor knapp 1 Stunde aus dem Haus) hat er ganz zappelig angerufen. Manno, ist der aufgeregt. Man könnte glatt meinen, dass er das Kind bekommt. Ach, dass er sich heute schon frei nimmt hab ich ihm hoffentlich erfolgreich ausgeredet. Ich glaube ein hibbeliger Mann würde mir jetzt noch fehlen ....
    Man sollte nicht meinen, dass er schon 4 Geburten begleitet hat ....

    Sind/waren Eure Männer auch so schlimm in der Endphase? Ich hab keinen Vergleich, da ich bei Frederike damals schon alleine war ....

    Liebe Grüße
    Martina
    (mit Frauenarzttermin/CTG in 25 min ;-) )
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Liebe Martina,
    ja, dann gehts sicherlich bald mal los.

    Und daher möchte ich es nicht unterlassen Dir für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute wünschen mit ganz viel Kraft und Mut.


    Alles Liebe :rose:
     
  3. AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Ich denk an dich :D

    Alles Liebe von Kati :winke:
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Huhu,

    hibbelige Männer - das kenn ich ;)
    Jörg war nervöser als ich und als die ersten Miniwehen einsetzten (drei Tage vor der eigentlichen Geburt) konnte er weder essen noch schlafen.
    Als Clara dann da war, war er so müde, dass er direkt nach Hause gefahren und ins Bett gefallen ist *g*

    Ich wünsch Dir alles Gute und ne schöne Geburt.
    Lieben Gruss

    Silke
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Ui, das hört sich ja gut an!! :prima:
    Ich möchte Dir auch nochmal eine wunderschöne Geburt wünschen!!

    Ach übrigens: ja mein mann, war auch so! Ich hhabe ihm gesagt, daß ich wehen habe, da wollte er sofort die Hebamme anrufen (wir hatten ja eine hausgeburt). In meinen Wehenpausen (ich hatte sie bereits alle 1-2Min.) mußte ich ihm sagen, was er vorbereiten muß... er war so aufgeregt, er wollte sogar schon den kaffee für den Dammschutz kochen :)

    Alles Liebe Euch!!

    Tschüß :winke:
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Hallo,

    Na dann drück ich mal die Daumen das es bald losgeht.Und das dein Mann nicht sooo doll nervös ist.

    Du musst nur aufpassen, das er nicht plötzlich Frederike vergisst, wenns losgeht ;-)
    Mein GG hat nämlich bei Fabiennes Geburt die Wohnungstür zugeschmissen, ohne vorher nach zuzählen ob er alle Kids hat und prompt Eric vergessen :-? .
    Sie habens aber auch noch am Auto bemerkt, als mein Mann, Michelle und Jasmin den Hund im Kindersitz(statt Eric) fest machen wollten.

    Gruss
    Michaela
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Wir wünschen Dir auch alles Gute, eine schöne erträgliche Geburt und ganz besonders einen ruhigen Mann...!

    Meiner hat sich ähnlich verhalten, aber als wir dann im Kreissaal waren, war er die Ruhe in Person, wie auch immer er das gemacht hat? Aber mir hat es gut getan.
    Allerdings springt er jetzt wieder bei jedem Ziehen hoch oder fragt, obs mir gut geht, sofern ich mal etwas länger im Badezimmer oder anderswo allein verbringe...
     
  8. AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

    Hallo Martina,

    er ist momentan vielleicht nervig, aber sei stolz das er sich so darauf freut!
    Meinen (zum Glück) Exmann hat es nicht wirklich interessiert, er kam nicht mal pünktlich zur Geburt, das war nicht so toll!! :shock:

    Wünsche Dir auch alles Gute zur bevorstehenden Geburt
    :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...