Hätt ich mal nix gesagt *g*

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

:)

Liebe Martina,

egal, wann's jetzt losgeht, ich wuensch' euch ein schoenes Geburtserlebnis und bin schon soooo auf euer Krabbelkaeferchen gespannt.

Alles :herz:
Claudi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Hia bin ich, gerade frisch aus dem Bett gefallen :mrgreen:. Ich nutze noch jede Minute Schlaf die ich kriegen kann *ggggg*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Na, bist du auch noch da?? :)
Wollen wir uns ein Wettrennen liefern? :fahren: Vielleicht regt das ja die Wehen an??
Nein nein, Spass beiseite, ich wünsch dir auch schon mal eine wunderschöne Geburt und dass du nicht mehr allzulange auf den Babykäfer warten musst.

Liebe Grüße,
Bianca :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
Martina, bist du noch da????

Oder liegt dein Krabbelkäferlein schon bei dir in den Armen?????

LG Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*schluchz* Datt Kind reagiert nicht auf die vorzeitige Kündigung. Werde wohl nochmal versuchen das irgendwie rauszulocken.....

*diegerneschonimKrankenhauswäre*Martina
 

sandra

the best of 74
Jogg´ doch mal ne Runde ums Haus und lauf ein paar Treppen - der Käfer muss doch da mal endlich rauskommen. Bin doch schon sooooo gespannt, menno!
 
Oben