Hätt ich mal nix gesagt *g*

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Nö, selbst als ich schon 4 Tage über Termin war, ich zu Fuss in den Nachbarort und wieder zurück gelaufen bin, er auf der Arbeit war, nicht. Selbst als mir dann Abends die Fruchtblase im Bett geplatzt ist, muste ich es ihm zwei mal sagen, bevor er es verstanden hat. :p Von diesem Moment an war er allerdings wirklich nervös, bis wir im Krankenhaus waren.


LG
Tanja
 
C

caprice73

AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Ui, dann wirds ja jetzt spannend!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es losgeht und Du eine wunderschöne Entbindung haben wirst!!! Ein bißchen neidisch bin ich ja schon *zwinker*

Mein Mann ist eher die Ruhe in Person und denkt glaube ich noch nicht im Traum daran, daß ich ihn in nächster Zeit anrufen könnte oder sagen könnte, daß es losgeht *gg* War auch schon bei Laurin so. Er beschäftigt sich damit erst, wenn es soweit ist... Nervt auch manchmal, aber ist halt so...
 
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Ich wünsch dir auch alles Gute ....

Mein Mann musste ich bei Jan nach 1 Stunde Schlaf wecken und er sagte nur "muss das jetzt sein" :p
Bei Ole hab ich ihn auch geweckt und er war nicht nervös. Hat alles ganz toll gemacht (Jan angezogen, Rest Tasche gepackt und so)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

So, will Euch mal nicht warten lassen *gggg*. Gerade mal wieder meinem Mann ausgeredet vorzeitig von der Arbeit heim zu kommen :nix: ^^, aber der würde mir hier echt noch fehlen *g*.
CTG hat eine Wehe, na eher ein WEhchen aufgezeichnet, Muttermund ist weich und "fingerkuppendurchlässig". Nun, was meinte die Frauenärztin: "Wissen Sie, es gibt Frauen, die sind 3-4 Wochen mit offenen Muttermund rumgelaufen." Hihi, die kann ja einem echt Mut machen *ggggg*.
Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Weiterhin muss ich nicht zum Wehenbelastungstest (und auch keine Einleitung *freufreufreu*), Baby tobt fleissig im Bauch rum - klasse.
Nur wegen meinem Eisenwert hat sie mit mir geschimpft. :nix: Statt der leckern Eisentabletten hab ich jetzt das Kräuterblut hier stehen um den Wert noch höher zu bekommen.

Das wars von mir ;)
Liebe Grüße
Martina
 
C

Carmen-G

AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

hihi, ich habe meinen Mann gaaanz lange nicht gesagt, daß ich wehen habe. Bei Lena war er nämlich ganz fürchterlich aufgeregt. Diesmal war er ganz verduzt und rannte wie ein verrückter durchs Haus. *Augen verdreh*
Ich wünsche Dir, daß es bald losgeht! Alles Gute für Euch! :prima:
Carmen
 
N

Natalia

AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Entbindung. Mein Mann war überhaupt nicht nervös. Nachdem meine Fruchtblase geplatzt ist und ich schon ordentlich Wehen hatte und meine Hebamme da war und wieder ging und sagte, ich soll sie anrufen, wenn sie noch stärker werden und alle paar Minuten kommen, hat er sich ins Bett gelegt und geschlafen. Und auch während der Geburt war er nicht nervös, er sagte, ich würde das alles so toll machen, das ganze machte ihm überhaupt keine Angst und wirkte sehr positiv auf ihn. Das hat mir aber sehr gut getan, daß er mich ständig so bewundert hat.

LG Natascha
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hätt ich mal nix gesagt *g*

Na Tina, ein Glück hab ich nochmal hier reingeschaut *gg*

falls es losgeht, wünsch ich Dir alles alles Liebe und eine schöne Geburt!

Wir sind morgen ab mIttags unterwegs, werde aber mein handy mitnehmen;-)

:bussi:

*bin jetzt auch aufgeregt*
Conny
 
Oben