Habt ihr euer eigenes Reich?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 21. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar meine ich, eine Ecke, wo der Mann nieee hin geht, eine abschließbare Schublade wo nur ihr den Schlüssel habt, einen kleinen Safe etc.pp.

    Nicht weil ihr eurem Mann nicht vertraut, aber ihr wollt das er den Brief einer Freundin einfach nicht lesen soll, und ihr ihn lieber "abgeschlossen" wisst. Einfach auch weil ihr ein kleines Plätzchen für euren "freiraum" braucht? Wo wirklich kein anderer ran geht?

    Ich hab einen SChreibtisch, leider ohne Schubfächer, und was ist? Hendrik war dran und hat versucht aufzuräumen :ochne: Das Problem dabei ist, das er dann gar nich mehr so recht weiß wo er dies und jenes hingepackt hat,... in meiner Ordnung aber weiß ich doch wo ich was habe.


    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    :jaja:

    Wir haben lauter solche Schubläden und Ecken!

    Zum Beispiel unser Büro: Jeder hat seinen einen Schreibtisch. Dazu hat jeder seinen eigenen Rollcontainer, wo der andere niemals dran geht.
    Im Schlafzimmer sind es die Schränke und Nachtschränke. Er räumt seine Sachen auch selbst in den Schrank, weil ich seine Ordnung dort nicht kenne. An seinen Nachtschrank gehe ich nicht dran und er an meinen auch nicht.

    Naja, und dann mein heiliger PC ... wenn der wüsste, was ich hier so für Dinge drauf hab. :sagnix:

    :hahaha:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    Ich hab einige Schubladen, wo Janko nicht dran geht. :heilisch: Und in meinem Bastelschrank geht Janko auch nicht ran. Das ist ein kleines Schränkchen, ohne Türen, also völlig offen, wo meine Bastelsachen drin sind. Da könnte ich einiges verstecken, aber bräucht ich nicht, weil Janko eh nicht meine Sachen durchsucht.

    Und wegen Aufräumen, das kenn ich. :umfall: Wenn Janko aufräumt find ich auch nie was wieder. Und dabei weiß ich genau wo was liegt oder wo welcher Zettel ist. Deshalb ists so, dass Janko alles was mit Papieren zu tun hat, AUFRÄUMVERBOT hat. :hahaha:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    :winke:

    Nein, ich hab nix abschließbares und ich brauche es auch nicht. Ehrlich, mir fallen jetzt auch grad keine Sachen ein, die ich da einschließen würde.:???:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    Geht mir genauso
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    seit wir in graz wohnen, nein...abschliessen würde ich persönlich sowieso nichts, aber ich habe zur zeit außer einem minischreibtisch auch kaum eine ecke für mich, von wegen ein eigenes reich... leider, denn ich würde mich hin und da gerne mal "verstecken" :cool:

    es wird aber demnächst hier ein kleiner "umbau" passieren, dann bekomme ich eine ecke...:bravo:

    liebe grüße,
    lena.
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    Ich hab sowas auch nicht. Und sowas brauche ich auch gar nicht.
    Mein Mann würde gar nicht erst auf die Idee kommen an meine Sachen
    dran zu gehen. :nein:
     
  8. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

    Hallo,

    ich habe auch nichts extra ausgewiesenes für meine Schätze, allerdings wenn ich mal einige Schätzte habe, werden sie in meine Kisten verpackt und da geht er nicht dran, genauso gehe ich auch nur im äusserten Notfall an seinen Rollcontainer.

    Ich kann dich aber gut verstehen soetwas haben zu wollen, denn mir sind meine Schätze auch heilig und wenn es nur ein noch original verpackters Käseblatt von 1999 ist oder die Aufklebersammlung als Kind, oder meinen Kuschelteddy. Aber da Martin nicht an meine Sachen geht brauche ich es nicht extra abgeschlossen.

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...