Habt ihr euer eigenes Reich?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich hab sowas auch nicht. Und sowas brauche ich auch gar nicht.
Mein Mann würde gar nicht erst auf die Idee kommen an meine Sachen
dran zu gehen. :nein:

Da unterschreib ich mal.

Er blickt selbst nicht, dass ich seine Geburtstagsgeschenke oder so in einer Schublade verstecke, an die er ohne Probleme immer hin kann, macht er aber net. Tja.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

ich hab mein Büro, da kann ich schalten und walten. Aber es ist weder abschließbar noch hat es abschließbare Schubladen... Aber er würde auch nie auf die Idee kommen, meine Sachen zu sortieren oder so - ich würde das bei ihm ja auch nicht machen :cool:

aber ein Eckchen für mich, da hab ich mich sehr drüber gefreut, auch wenn es im Moment wenig zum Einsatz kommt :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

:winke:

Nein, ich hab nix abschließbares und ich brauche es auch nicht. Ehrlich, mir fallen jetzt auch grad keine Sachen ein, die ich da einschließen würde.:???:

Geht mir genauso :jaja:. Ich hab nen Nachtschrank wo ich alles mögliche drin hab, aber da ist nix dabei was er nicht sehen dürfte. Aber da würde er nicht dran gehen, wieso auch. Wenn er was haben will, fragt er mich :jaja:.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich hab sowas nicht, brauch das aber auch nicht, so wie bei vielen anderen hier geht mein Mann nicht an meine Sachen. Durch das 2,5 Jahre LKW fahren liest er nur das, was ich ihm zeige. Ich könnte hier Weihnachtspakete stehen lassen, er würde nicht reinsehen und Post die an mich adressiert ist, liest er schon aus Prinzip nicht, egal von wem das ist.
Aufräumen das Schreibtisches hat er mal angefangen :umfall: das war noch zu Fahrerzeiten, als ich ihn ständig angerufen habe, wo er was hingeräumt hat, hat er das sein lassen :hahaha:
Was ich allerdings gern hätte wäre ne Rückzugsecke, zum lesen, malen, basteln etc. aber das geht aus Platzgründen nicht.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich hab sowas auch nicht. Und sowas brauche ich auch gar nicht.
Mein Mann würde gar nicht erst auf die Idee kommen an meine Sachen
dran zu gehen. :nein:


So geht es mir auch....
Außer eben mal einn Geschenk oder so..

Da er nicht mal genau weiß wo WAS drin ist könnte ich eigentlichh überall wass "verstecken". Bevor ER nämlich was braucht kommt er und fragt wo ES denn ist :rolleyes:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich habe eine eigene Wohnung und die ist mein ganz eigenes Reich und das find ich gut so.
 
Oben