Habt ihr euer eigenes Reich?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar meine ich, eine Ecke, wo der Mann nieee hin geht, eine abschließbare Schublade wo nur ihr den Schlüssel habt, einen kleinen Safe etc.pp.

Nicht weil ihr eurem Mann nicht vertraut, aber ihr wollt das er den Brief einer Freundin einfach nicht lesen soll, und ihr ihn lieber "abgeschlossen" wisst. Einfach auch weil ihr ein kleines Plätzchen für euren "freiraum" braucht? Wo wirklich kein anderer ran geht?

Ich hab einen SChreibtisch, leider ohne Schubfächer, und was ist? Hendrik war dran und hat versucht aufzuräumen :ochne: Das Problem dabei ist, das er dann gar nich mehr so recht weiß wo er dies und jenes hingepackt hat,... in meiner Ordnung aber weiß ich doch wo ich was habe.


lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

:jaja:

Wir haben lauter solche Schubläden und Ecken!

Zum Beispiel unser Büro: Jeder hat seinen einen Schreibtisch. Dazu hat jeder seinen eigenen Rollcontainer, wo der andere niemals dran geht.
Im Schlafzimmer sind es die Schränke und Nachtschränke. Er räumt seine Sachen auch selbst in den Schrank, weil ich seine Ordnung dort nicht kenne. An seinen Nachtschrank gehe ich nicht dran und er an meinen auch nicht.

Naja, und dann mein heiliger PC ... wenn der wüsste, was ich hier so für Dinge drauf hab. :sagnix:

:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich hab einige Schubladen, wo Janko nicht dran geht. :heilisch: Und in meinem Bastelschrank geht Janko auch nicht ran. Das ist ein kleines Schränkchen, ohne Türen, also völlig offen, wo meine Bastelsachen drin sind. Da könnte ich einiges verstecken, aber bräucht ich nicht, weil Janko eh nicht meine Sachen durchsucht.

Und wegen Aufräumen, das kenn ich. :umfall: Wenn Janko aufräumt find ich auch nie was wieder. Und dabei weiß ich genau wo was liegt oder wo welcher Zettel ist. Deshalb ists so, dass Janko alles was mit Papieren zu tun hat, AUFRÄUMVERBOT hat. :hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

:winke:

Nein, ich hab nix abschließbares und ich brauche es auch nicht. Ehrlich, mir fallen jetzt auch grad keine Sachen ein, die ich da einschließen würde.:???:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

seit wir in graz wohnen, nein...abschliessen würde ich persönlich sowieso nichts, aber ich habe zur zeit außer einem minischreibtisch auch kaum eine ecke für mich, von wegen ein eigenes reich... leider, denn ich würde mich hin und da gerne mal "verstecken" :cool:

es wird aber demnächst hier ein kleiner "umbau" passieren, dann bekomme ich eine ecke...:bravo:

liebe grüße,
lena.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich hab sowas auch nicht. Und sowas brauche ich auch gar nicht.
Mein Mann würde gar nicht erst auf die Idee kommen an meine Sachen
dran zu gehen. :nein:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Hallo,

ich habe auch nichts extra ausgewiesenes für meine Schätze, allerdings wenn ich mal einige Schätzte habe, werden sie in meine Kisten verpackt und da geht er nicht dran, genauso gehe ich auch nur im äusserten Notfall an seinen Rollcontainer.

Ich kann dich aber gut verstehen soetwas haben zu wollen, denn mir sind meine Schätze auch heilig und wenn es nur ein noch original verpackters Käseblatt von 1999 ist oder die Aufklebersammlung als Kind, oder meinen Kuschelteddy. Aber da Martin nicht an meine Sachen geht brauche ich es nicht extra abgeschlossen.

LG
Eva
 
Oben