Habt ihr euer eigenes Reich?

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Es ist ja nicht so das wir riesen Geheimnisse haben, aber es ist garantiert so wenn ich xy verstecken will, ausgerechnet dann geht er an diesen Ort obwohl er dann schon länger nicht dran gewesen ist.

Im Geschirrspüler würde er es ist sofort finden :) Er ist geborener Hausmann *g*

Wir haben doch bald den 7. Hochzeitstag... tja und ich wollte mir was einfallen lassen.


lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Kannst Du's nicht in Deine Wäscheschublade oder Deinen Schrank oder so tun?

Da pack ich die Geschenke immer rein, da geht mein Mann garantiert nicht ran.

Ansonsten sag ihm doch einfach, dass er für ne Weile nicht an den Schreibtisch gehen soll weil Du da was für den Hochzeitstag drin hast.
 

Corinna

Forenomi
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Also die einzigen Schraenke und Schubladen, an die mein Mann wirklich dran geht, sind die Schraenke fuer Tassen/Teller, Suesskram und die Schublade fuer Besteck... :sagnix:

Nein, ich habe so etwas nicht, besitze aber auch nichts, was irgendwer in meiner Familie NICHT zu sehen bekommen duerfte.

Ich hab einen Schrank fuer Unterlagen, aber da wissen die Kinder, dass sie da nicht dran gehen duerfen, bzw. dass da eh nix "Interessantes" fuer sie drin ist.
(Und mein Mann schiebt diese Arbeit sowieso auf mich, somit braucht er da auch nicht reinlinsen... :hahaha: )


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Hallo,

ich habe auch nichts extra ausgewiesenes für meine Schätze, allerdings wenn ich mal einige Schätzte habe, werden sie in meine Kisten verpackt und da geht er nicht dran, genauso gehe ich auch nur im äusserten Notfall an seinen Rollcontainer.
Du brauchst das eh nur mit Spiegelburg zu kennzeichnen, da wird er nieniemals drangehen :hahaha:
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich habe sowas auch nicht. Mein Mann geht an meine unabgeschlossenen Schubläden aber auch nicht ran. Aufräumen muss ich die schon selber ;) .
 
Oben