Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Das Gefühl ist echt bescheiden. Ich habe Kiana einmal in einem großen Kaufhaus verloren bzw. dachte mein Mann hätte sie im Auge. GsD war die Spielzeugabteilung in der Nähe und da wußte ich, wo ich sie finde.
Aber das Gefühl im ersten Moment.... puh!

:tröst: Sonja
 

christine

Weltreisende
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

@ Silke: Jetzt sind mir aber die Tränen gekommen bei Deinem Bericht!

Die Idee mit den Schuhen ist total super....das werd ich so machen, vielen lieben Dank!

christine
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Wir waren auch bei H+M als Sophie plötzlich verschwunden war.
Da war sie so etwas über einem Jahr und konnte gerade schön laufen was sie auch ausgenutzt hat.
Ich hatte sie nur einen kurzen Moment aus den Augen gelassen um bei den Lätzchen zu schauen, dachte aber ihr Papa schaut nach ihr.

Ich habe dann auch angefangen nach ihr zu suchen und bin schon langsam in Panik gekommen.

Ich hab mich dabei so über meinen Mann aufgeregt, weil der sich noch darüber lustig gemacht hat.

Hat zwar nur wenige Minuten 3 - 4 gedauert bis ich sie zwischen den Regalen wiedergefunden hatte, aber ich glaube ich bin dabei um ein paar Jahre gealtert. Mir haben alle Knochen gezittert.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Wir haben Saskia vor ungefähr einem Jahr, also mit knapp zwei Jahren, in Essen auf einer Messe verloren, ausgerechnet gleich in der ersten Halle hinter dem Haupteingang. Wir hatten kurz an einem Kleiderständer geschaut, sie lief immer drum herum - und auf einmal war sie weg. Wir haben gesucht und gerufen, zogen immer größere Kreise um den Ort, an dem wir sie das letzte Mal gesehen hatten. Ich war kurz davor, sie irgendwie ausrufen und suchen zu lassen, als sie mir auf einmal entgegen kam - weinend und "Mama, Mama!" rufend - es hatte geschlagene 10 Minuten gedauert, die sie weg war, mir kamen sie vor wie Stunden. Ich malte mir schon aus, wie sie an der Hand irgendeines Fremden die Messe verläßt... Keiner der Erwachsenen, an denen sie vorbeilief, reagierte auf sie und ihre verzweifelten Rufe.
Da Saskia auf Fragen nach ihrem Namen auch immer antwortet "Zwei Jahre" und irgendwann vielleicht auch nur ein "Sassa" kommt (sie weigert sich, ihren Namen richtig zu sprechen, obwohl sie es kann), haben wir ihr dieses Jahr auf der Messe meine Handynummer auf den Unterarm geschrieben. Dazu haben wir ihr eingeschärft, daß sie, wenn sie uns nicht mehr finden sollte, zu jemandem an einem Stand gehen und ihren Arm zeigen soll, damit mich jemand anrufen kann. Ich glaube, diese Vorsichtsmaßnahmen haben dann dazu geführt, daß sie immer dicht bei uns blieb.
Christine, nur gut, daß Ben wieder da ist - vielleicht hat er ja doch etwas gelernt daraus.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben