Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

christine

Weltreisende
und bin jetzt noch ganz schalu.

Ich hab ihn aus den Augen gelassen und mich um Bücher gekümmert und plötzlich war er weg. Ist eine Einkaufszone gewesen mit lauter Straßen drumherum. Julia war auch dabei, sie meinte dann "Wo ist Ben?" und ich hab erst ruhig alles mal abgesucht, aber nach zwei Minuten ist mir dann doch anders geworden.

Es war dunkel, ich bin ich Geshcäfte reingegangen und gefragt....ein paar Leute angehalten, eine Frau hat mir geholfen zu suchen.

Irgendwann bin ich nur noch rufend durch die Gegend gerannt mit meinem Rucksack und ner Einkaufstasche, Julia im Schlepptau. Sie ist dann bös hingefallen und just in dem Moment fragt mich ne Frau, ob ich den kleinen Jungen da vorne meine. Er war schon in Straßennähe, ich hab hinten Julias Geheule gehört und mußte andererseits sofort zu Ben....War total blöde.

Ich sag Euch, das mache ich nicht mehr. Ich dachte, die spielen hinter mir. Aber wie oft kommt so was vor, aber wie wenig passiert dann doch was.

Nach 5 Minuten Suchen hatte ich ihn dann wieder, er hat gelacht und fand das total lustig...

Also ich brauch jetzt erst mal ne Stärkung

Auf daß das niemand erleben muß, was da hätte alles passieren können..

christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Oh weia!!!
Gott sei Dank ist er noch aufgetaucht.

ich hab vor sowas immer Schiß.Am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt hab ich auch schon gedacht, Jaron ist weg, soviele Leute.

Horror! Er war aber bei Claas, ne Ecke weiter vorne.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Mensch Christine, lass dich drücken...stärke dich nun erstmal wieder!

Das ist wirklich doof, aber ich denke, dass schon viele ihr Kind beim Einkaufen verloren haben...

Mein Bruder war auch mal weg, bis wir plötzlich eine Frau haben aufschreien hören....naja...mein Bruder hat ihr einen Klapps auf den Po gegeben (er war 2 oder so)....ihr Hintern war ansch. sehr einladend, da er auch sehr groß war :nix:

Nun isser wieder da...dein Ben...und das Lachen, das kenn ich...ist glaub normal...tja...so sind se die Kids
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Das ist ja echt übel kann dich gut verstehen das die auf einmal ganz anders wurde.
Möchte nicht hoffe das ich mal in so ne Situation komme!
Nun ja jetzt haste deinen Ben ja wieder!
GSD!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Hallo Christine!!

Ich kann mir vorstellen was das für ein Schock gewesen sein muss, aber GsD ist nichts passiert!!

Kay ist mir auch mal im Real weggelaufen und war etwa ne viertel Stunde verschwunden. Auch sie war schon draussen vor der Tür und eine Frau hat sie dann reingebracht. Ich habe rotz und Wasser geheult als ich sie wieder bei mir hatte!!
Auch sie hatte ihren Spass dabei , und die Ängste die wir durchstehen können sie leider noch nicht nachvollziehen!!

LG und erhole Dich von dem Schreck
Manu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Ist mir auch schon passiert. Habe Joel IN POLEN in einem riesigen Einkaufscenter aus den Augen verloren. Da gab es zig Geschäfte. Hab hinterher nur schon voll geheult. Dann hab ich ihn wiedergefunden und er war genüsslich ein Eis am Schlecken :nix:
 
C

claudel

AW: Habe eben Ben beim Einkaufen "verloren"

Hallo,
mir ist es genauso gegangen, bei H+M. Ich war fertig. Bei den Rolltreppen habe ich ihn wiedergefunden. Ich weiß wie Du Dich gefühlt hast. Als ich ihn hatte bin ich bald umgefallen so ist mir der Kreislauf abgesackt.
Ich war so froh, daß ihm nix passiert ist. Mir hat aber keine Sau geholfen ich hab überall geschrien , daß mein Kind weg ist und keiner hat mal etwas mitgesucht oder so, das ist schon erschreckend. Eher noch die vorwursvollen Blicke: Wie kannst Du nur Dein Kind aus den Augen lassen! Aber das geht alles ganz ganz schnell wie Du ja auch weißt.
Gruß
Claudia
 
Oben