Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Uff GsD ist nix schlimmes passiert.... die lieben Kleinen...
Ich könnte grad auch die Wände hochgehen... Ohren hat meiner gerade auch keine mehr *tröst*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Das ist ja ein Schock.Aber gut ,dass nichts passieren kann.
Aber sei nicht mehr böse auf jan.Er kann es nicht einschätzen,wollte seinen Bruder mal was gutes.Ich kenne das.Im ersten moment ist man so sauer,aber man ist auch selber schuld.
Mir ist mal passiert,da war der Silvano gerade mal 2 Monate alt,und wir haben abends immer tee getrunken,und normal räume ich alles gleich weg.Nur an dem Abend nicht.Wir waren alle noch am schlafen,als ich ständig den Silvano niesen und Husten gehört habe.Ich dachte ,komisch,ist er erkältet,schaue zu ihm hin.Da sass Antonio mit dem Zuckerdöschen,und hat schön den Zucker ins Silvano gesicht gestreut.Ich dachte dass antonio auch schlief,er hat sich heimlich aus dem bett geschlichen.Ich bin wie eine Furie aufgesprungen,habe silvano gepackt,das gesicht erst saubergewischt,und dann sofort in die Badewanne.
Aber ich habe gelernt,und es steht nichts mehr in reichweite.
LG patti
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

wo ich gerade die geschichte lese

Rene hat auch schon versucht Kristin mit Fruchtzwerg zu füttern, tja, wenn man nicht ständig dabei ist :nix:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Oh,Gott :entsetzt: auf was die Kinder immer kommen.
Ich drücke dir aber die Daumen,das du eine ruhige Nacht hast und nichts mehr kommt:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Patti f hat gesagt.:
Aber sei nicht mehr böse auf jan.Er kann es nicht einschätzen,wollte seinen Bruder mal was gutes.Ich kenne das.Im ersten moment ist man so sauer,aber man ist auch selber schuld.

LG patti

Das meine ich auch. Pack deine Medis wirklich außer Reichweite..sie müssen ja irgendwo rumgelegen haben, wo die Kids rankommen :-? Das soll um Gottes Willen kein Vorwurf sein, aber Jan´s Schuld ist es ganz bestimmt auch nicht ;-)
 
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

sie lagen nicht in reichweite. er hat mir erzählt dass er zwei spielzeugkisten übereinander auf die wickelkommode gestellt hat und da raufgeklettert ist.
 
Oben