Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Da hast Du aber 2 Racker. Drück Euch die Daumen das es dem Zwerg nichtallzu schlecht geht und nix pasiert.

LG Sandra
 
F

frooky

AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

... das ist ja häftig, heute ist wohl der allgemeine schutzengeleinsatztag, ich hoffe das es deinem kleinen bald wieder besser geht möglichst ohne kotzerei und durchfalll
 

Italia

süße Fee
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Ohje :-?

Mensch ich drück dich mal.. hoffentlich bleibste verschont ,aber sei froh das es nix schlimmeres ist...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

8O meine Güte.
Ich kann verstehen wie´s dir geht, Kevin fummelt auch Momentan ALLES an.
Ich hab neulich erst ein Posting dazu aufgemacht.
Da kann man die sachen noch so gut wegräumen, es nutzt nix.
Bei sowas glaub ich nur ein richtig Abschließbarer Schrank und den Schlüßel wegtun.
Ich glaub das sollte ich auch unbedingt mit unseren Medis machen.

Ich drück euch mal die Daumen das er keinen Durchfall und kein Erbrechen bekommt :-?
Mensch sowas doowes.




LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Uihh nein, sowas. Ich hoffe das es keine Folgen haben wird.
und nehme dich mal in arm und schenke dir ne Tasse Tee ein.

Schau du kannst nix mehr ändern, deshalb lass es gut sein. Schimpfe nicht mehr passiert ist passiert. und spreche mit Jan nochmals ganz in ruhe ohne sauer auf ihn zu sein, erkläre es ihm, was dich so sauer gemacht hat. Immerhin ist er an was gekommen wovon er scheinbar die auswirkung nicht abschätzen konnte.

Auch WIR müssen unbedingt nun meine Medikamente an einen sehr sicheren Ort verstauen doch ich frage mich immer. Wie die kleinen es schaffen an Orte zu gelangen, wo man es selber nie erwartet hätte.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Och, das kenne ich. André ist auch so einfallsreich:) Die bei der Giftnotrufzentrale sind nett, gell. André hat mal Viss getrunken, da hab ich auch da angerufen.
Wenn ich mal anfange aufzuzählen, welche Ideen mein Sohnemann schon hatte, bin ich morgen erst fertig.
Aber, du bist nicht allein. Sieh es positiv, er hat Phantasie:hahaha:

LG
Claudia
 
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Die Kotzerei blieb zum Glück aus und Durchfall hat er bisher auch nicht. Ich denk da kommt auch nix mehr nach. Die Medikamente sind jetzt im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank. Ich hoffe DA kommt er nicht hin *seufz* Obwohl bei ihm weiss man ja nie.

Weiss jetzt nicht wer es geschrieben hat, aber am Vollmond liegt es garantiert nicht, da Jan immer so ist.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

na, GsD, das nicht mehr passiert ist

hast Du den Beipackzettel noch, da könnte evtl auch noch was stehen

ich bin mal gespannt ob Rene auch noch diese Flausen bekommt, obwohl jetzt schon mal ausgeprochen... *seufz*

wir haben uns eine Tassimo-Maschine zugelegt, er liebt die Discs, hoffentlich bekommt er sie nicht auf und nascht am Kaffepulver, dan wäre der Vollmond das kleinere Übel....
 
Oben