Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. Februar 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich weiss nicht wie er rangekommen ist, aber Jan hat Ole eben ein Rectodelt-Zäpfchen zum essen gegeben *schock* Ole kam hustend und würgend an und ich hab ihm auf den Rücken geklopft, da kamen so Stückchen raus. Sahen aus wie Äpfel. Aber Ole hat als so auf seiner Zunge rumgestrichen, als wolle er was abmachen und da hab ich Jan gefragt was er gegessen hat und da hält er mir die leere Zäpfchen Packung hin. Das Kind hat nur Mist im Kopf und ich kann bald echt nicht mehr. Ich will auch gar nicht mehr. Ich bin nur noch am Brüllen. Jan ist mehr in seinem Zimmer weil er nicht hört als sonstwo.

    Ach ja der Giftnotruf meinte es wird nicht viel passieren, ausser dass es sein kann dass Ole Durchfall und die Kotzerei kriegt. Na super ...
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    Oje, Christina,

    ich schick dir mal Schoki rüber und eine Umarmung
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    Oje!
    Aber es gibt schlimmeres als Durchfall und erbrechen oder?
    Hoffe es wird nicht eintreten.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    Auch von mir ein paar Trösterlis.
    Ich kann dich gut verstehen. Mit Sarah geht es mir im Moment genauso. Gestern hat sie ein altes Telefon von uns mit schwarzer Tusche bemalt. Hat dann wohl gemerkt das das nicht richtig war und hat es versucht zu verstecken.
    Allerdings in ihrer Fensterbank und hat es mit den neuen Vorhängen (welche ich mit der hand genäht habe, da meine Nähmaschine defekt ist) zugedeckt.
    Hoffentlich geht das wieder raus.
    Was ich damit eigentlich sagen wollte, du bist nicht allein, -ich glaub langsam das liegt am Wetter oder am Mond.
     
  5. AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    :tröst: und stossgebetzumhimmelschick!
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    Hallo Christina!

    Das ist ja heftig. Ich hab meine Medis eigentlich unerreichbar, aber wenn Julia wo drankkommen wollen würde, dann kommt sie das auch. Eine Kindesicherung ist schon seit ein paar Monaten sehr schlecht in der Küche, wo Putzzeug steht bzw. Spülmaschinenpulver....

    der Haushalt ist doch ein gefährliches Pflaster. Dein Posting bringt mich jetzt dazu, alles nochmal zu überdenken.

    Alles Gute Dir und viele Nerven. Dein Kleiner probiert halt alles aus und hat viele Ideen..

    christine
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    Himmel nein, hoffe Ole geht es gut und die tollen Sachen bleiben aus.
    Aber wie schon erwähnt, ich glaube das es am Mond liegt. Hanna ist heute sowas von ungeniesbar und hat nur Mist im Kopf. Normalerweise komm ich da schnell drüber weg, aber heute morgen bin ich im Schnneematsch ausgerutscht und habe ein dickes Knie. Da kann ich so ein "kleines Monster" nicht brauchen.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hab grad mit der Giftnotrufzentrale telefoniert

    Oh Christina,
    ...also als erstes solltest Du die Medis noch sorgfältiger wegräumen!!! Hilfe.
    Und als zweites hoffe ich natürlich, dass es dem kleinen Mann morgen auch gut geht und er seine "Nascheinlage" gut wegsteckt!!
    Durchfall udn Erbrechen sind zwar immer noch besser als Verätzungen, Vergiftungen etc, aber man MUSS man ja auch nicht unbedingt haben.
    Drück die Daumen!
    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...