@ Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

... reni & schäfchen :-( :heul: ich könnt euch knuddeln , bin grad total nass im gesicht ihr seid so lieb :umfall::danke:

werd mit mamamia tel. & mir genau sagen lassen was sie noch braucht :oops:, ich bin total :verdutz: :bussi: :prima:

liebe :danke: güße
katrin:heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:bravo::ochne:wieder ein tag ohne mia:baby:, es ist doch wirklich nicht zu fassen :umfall:
was macht sie nur die ganze zeit????:bruddel:
aber da wir ja aufgehört haben zu warten, träume ich jetzt dafür nachts, dass sie da ist:umfall::(

mama mia braucht noch eine babydecke für die :uta: mia maus & dann noch so eine umrandung,ähm :oops: hab vergessen wie es heißt :umfall:für das körbchen oben am kopfende ....
:hahaha:pampers haben sie immernoch keine :umfall: aber wenn sie dann frisch geschlüpft sein sollte in den nächsten 1,2,3,4,5,6,7......:bruddel: tagen kann ich das mit dem miapapa mal noch erledigen

also keine hibbelgrüße:ochne: eher frustrierte :heilisch:
euch ein schönes we :hahaha:
katrin
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @ Grand-mère

aaaaaaalso...ich glaube ja :jaja: das du heute abend/nacht nen anruf bekommst :achtung:
das mia :baby: sich auf den weg macht :rolleyes:

*ganzfestdranglaube* :ommmm: :jaja: :heilisch:

ansonsten :???: morgen wär auch ein toller tag :hahaha: :engelche:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Ein Nestchen hab ich nicht. Was meinst du für ne Babydecke? Einfach eine zum einschlagen vom Baby oder zum zudeckenim Bett? Letzteres rat ich ab und zu einem Pucksack oder Schlafsack. Ersteres könnte ich eine abgeben.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

;):oops: ich mein eine zum einschlagen, mel - katinka hat für :uta: mia einen pucksack genäht mit sweety :umfall:sowas von goldig:umfall:einfach superschön;)das ich total verliebt bin(in den pucksack :hahaha:)....:umfall:das wär prima die würd ich doch glatt nehmen :oops:,sag bitte was du darür bekommst:bussi:
was ist ein zöllner - nestchen ??? das was mama - mia noch braucht ??? ich nehm es gern !!!!:bussi:
:umfall:ihr seid einfach zum :bussi: :oops:

lg von der wartenden & ziemlich aufgeregten grand mère :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Grand-mère

Ich hab eine komplette Ausstattung für ein Körbchen inklusive Himmel und Galgen dafür, wenn du magst................und fürs babybett kann ich auch mit zwei beigen Nestchen dienen, also das was man drumherum legt damit das Baby keinen Zug bekommt.

Liebe Grüße
Reni
 
Oben