@ Grand-mère

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Na,ich hab gerade schon tiiief luftgeholt.

aaaber: *auuuuuspust*

Man man, die Kleine macht misch feddisch.:umfall::hahaha:

Sie ist aber ganz sicher schwanger,oder? Nicht das es nur zuviel schoki ist. :heilisch:

Aber Sonnenblume hat Recht...bald wird sie sagen "boah das geht alles soooo schnell". *seufz*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:entsetzt:;):nix:....keine ahnung von wem mia das jetz schon hat :hahaha:
aber ich werde berichten, wie geschniegelt & gebügelt sie ihren ersten auftritt haben wird :bravo:
hoffentlich bald:umfall: damit der pucksack von mel endlich zum einsatz kommen kann :-o der ist nämlich sooooooooo schön mit tweedy:umfall:

also morgen wird weiter berichtet....:bruddel: oh dieses warten......

lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:hahaha::umfall: sieht das etwa aus wie ein "schokibauch" ????:heilisch:
eher wohl kaum :rolleyes:
so viel schokolade kann man gar nicht essen um nur da zuzunehmen :hahaha:

:umfall: mia muss wahrscheinlich auch erst noch die lippen mit ein bißchen gloss
nachziehen, vorher mag sie ihrem papa wohl nicht unter die augen treten:rolleyes:, es ist schon eine neckische geschichte, nachts is sie wach & läßt mamma & papa nicht schlafen, rennt wahrscheinlich vom kleiderschrank zum spiegel :hahaha: um sich richtig zu putzen ...keine ahnung aber wir warten ab, was anderes bleibt uns nicht übrig, sekt steht auf jeden fall schon mal da :bravo:

also dann an alle wartenden
lg :winke: :laola:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Ooooookay, kein Schokibauch. :hahaha:
Hääätte ja sein können.;)

Aaaaber: soll ich euch mal Hoffnung machen?
Genauso war das bei mir auch. :jaja:
Abends punkt 11 gings rund im Bauch,nachdem Madame den ganzen Tag ruhig war.:umfall:
Dazu die Übertragzeit und die Wampe...und die "Vorfreude" darauf,das sich mein Kindchen schon auf nächtliches aktiv-sein eingestellt hat.
War aber nicht so.
Kaum auf der Welt hat es sich komplett gewendet und schlief nachts ihre 9 Stunden. :jaja:

Mhhm,und wenn ich jetzt so drüber nachdenke:
So sehr ich damals gewartet und geflucht habe...das war ein geringer Preis für so ein einfaches Kind.

Und: ich muß mich bei meiner Mutter entschuldigen. Die meinte damals "boah,ich bin mit den nerven am Ende". Pah,dabei hatte ich den Bauch.
Aber: sie hatte Recht...ich sitze hier und hibbel mit euch und dabei kenn ich euch gar nicht.:hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:bravo: das find ich total lieb von dir!!!!!
mia mama war grad noch mal da, neuestes foto also mit der "schokomurmel" :hahaha:auch in braunem bauchband:umfall:

:hahaha:ich hab ihr gesagt, sie soll doch mal unsere 84 stufen ein bißchen hopsen;), damit die kleine prinzessin mal endlich auf den weg geht :umfall:& nicht weiterhin versucht in der enge sich zu drehen, das der mama die luft wegbleibt:rolleyes:
da bin ich echt gespannt ob unsere kleine:uta: nachteule, die sie momentan ist & natürlich die hebamme sagt, dass das dann ihre rhytmus wäre:umfall: auch so ein ruhiger mitbewohner wird... :-o :cool:

also bis morgen aufgeregte grüße :weglach::plapper::meditiere:warten:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

:bravo: Bauchbilder!

Ich meine aber,der hängt tief oder?
Und ihr seit sicher,das es ein Mädchen wird? Ich denke,die ziehen der Mama die Schönheit weg?
Hast wirklich ein hübsches Schwiegertöchterlein. :jaja:

Und das mit dem Rythmus hat mein Frauenarzt auch gesagt...aber der hat mir auch erzählt,das die Kleine pünktlich kommt *abwink*männer* :hahaha:

Na dann mal eine -mehr oder weniger- ruhige Nacht für die nervöse Oma.

Und ich drücke weiterhin die Daumen für die Schoko-Bon-Mama.;) *oooohhhhm*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:hahaha:ja es wird ein mädchen :hahaha: is schon ne hübsche, meine schwiegertochter, deswegen kommt mia wahrscheinlich auch noch nicht, sie putzt & putzt & putzt sich extra, damit sie mit der mama mithalten kann :umfall: das kann echt heiter werden mit ihr... jetzt schon:rolleyes::hahaha: & der papa liebt seine kleine maus jetzt schon :nix:

also dann bis morgen :brav0:
:herzig: & liebe wartende grüße
:hahaha:
 

Anhänge

  • 29.Mai 2008.jpg
    29.Mai 2008.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 63
  • P1040940.jpg
    P1040940.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 80

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @ Grand-mère

wow :umfall: was ist der bauch gewachsen :bravo: lange sollte es ja nun nicht mehr dauern, so tief wie der schon sitzt :baby:

die blonden haare sehen toll aus :jaja: steht ihr gut :prima:

okay :hahaha: dann hibbeln wir mal weiter :zeitung: und warten geduldig wann die kleine mia sich auf den weg macht :schnulli1
 
Oben