@ Grand-mère

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Sag mal, Oma-Mia....jetzt muß ich mal mit dir schimpfen :bruddel:
Warum sagst du denn nix?
Ich hab hier letztens für meine Arbeitskollegin aussortiert,aber die kleine hat jetzt schon 80...das heißt,die ganz kleinen ab 56 hab ich hier liegen.:umfall:

Ein Nestchen hab ich auch -aber ich würde das ganze Set von Reni nehmen. :jaja:
Schick mir deine Adresse per PN ,ja? Dann pack ich was zusammen.:jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Grand-mère

Gestern habe ich hier in einer Tüte schon fast vergessene 46er Sommersachen gefunden, die mussten wir kaufen weil Hannah ja so klein und leicht war. Also falls Bedarf besteht?Sind nur ein paar Teile, aber trotzdem, nur die wären dann nur Leihweise.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Also so ne Decke für zum einschlagen und drauflegen und so hätte ich eine in gelb, wenn ihr mögt. Musst mir dann mal ne Adresse verraten per PN ;)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:oops: ihr seit einfach klasse:umfall:...
die pn sind alle raus :danke:
mia:baby: hat immernoch keine lust, sie war heut samt hotel :hahaha: im schwimmbad.... und macht echt keinerlei anstalten :bruddel:
was is das nur mit der :uta:???
morgen ist gyn termin angesagt, ich bin mal gespannt, was es neues gibt:hahaha:

halte euch weiterhin am mitfiebern, das ist spannender als die em :rolleyes:

schönen abend & liebe-frustriert-wartende-fieber-grüße :hahaha:
katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall::ochne::umfall::ochne::umfall::bruddel:

ich glaub sie mag gar nicht unsere mia:uta:maus:ochne:

janine bitte neue prognose, das war irgendwie eine stütze:umfall::hahaha:

von gyn weiß ich auch noch nichts, mamamia:baby:ist noch nicht zu haus und hat sich auch nicht gemeldet (hab ich aber auch nicht gesagt:oops:) will ja nicht nerven, reicht wenn ich hibbelig bin :umfall:

also bis zu den "abendnachrichten" :hahaha:
lg :crazy:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Oooookay, neue Prognose:
13. Juni. Warum? Das ist der einzigste Tag,der noch fehlt...wenn Baby-Mia sich diesen tag aussucht,könnte ich vom 4. - 23. durchfeiern mit Geburtstagen.:umfall:

Von daher: 13. Juni gaaaanz früh morgens.
(oder doch der 19.? Da ich mich sooo zurückerinnert fühle.:hahaha: ...nein,nein,das wird dann meine nächste Prognose.;) )

Pn hab ich erhalten,hast auch schon Antwort. :jaja:

Durchhalte-grüße an Mama und Papa-unbekannterweise.

*auch hibbelig bin* :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall:und hier die "abendnachrichten":umfall:
musste mich erst bei satc ablenken, der film ist :ochne:einfach klasse :oops:
also gyn ist sie für nächsten montag wieder bestellt, keine rede mehr, das mia:uta: eher kommt:hahaha:
der wirkliche termin ist der 15.06, gespannt bin....:bruddel:
es gibt aber trotzdem ein letztes ??? bauchbild :umfall::(schön wärs ....
doch wenn man natürlich ala satc auf die welt kommen will, dann fehlen da noch die manolo blaniks:bruddel::umfall::hahaha:

dann mal weiterhin aufgeregt-nervös-wartende grüße:heilisch:
von miamama & miapapa :danke:zurück
 

Anhänge

  • P1040958.jpg
    P1040958.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 76

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Ach sie hat noch gar keinen Termin gehabt? Und wir hibbeln hier alle rum.

15.6. - na dann schauen wir mal, wer schneller ist ;) Mia oder die Kaffeeebohne.
 
Oben