@ Grand-mère

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 19. Mai 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    :winke: Huhu!
    Hatte ja letztens schonmal gefragt und sehe grad im Tupper-Fred deine Signatur.

    Darf man gratulieren????:baby:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Grand-mère

    Zur Oma gratulieren oder?

    Habs mir letztens auch schon mal gedacht ...
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: @ Grand-mère

    Ja, es hieß doch im Juni ist es soweit.
    Und jetzt hat sie einen weiteren richtig schönen ( :jaja:) Namen in der Signatur.

    Hatte ja letztens schon gefragt,als ihr "hilfe für junge Eltern"-Fred hochgeholt wurde.

    Ja, Oma dann sag doch mal...wie gehts der kleinen Maus und den jungen Eltern?

    *gar nicht neugierig*
     
  4. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    :heilisch: kicher wir warten täglich :umfall: die süße macht es ganz schön spannend, die mama mag schon nicht mehr, aber das kennt man ja, die letzten tage sind die langatmigsten :bruddel:
    auf jeden fall sag ich bescheid wenn es soweit ist & :baby:mia joleen groß & kräftig ihren komentar von sich gibt...
    die ärzte meinen es wird ein großes schweres mädchen :umfall:na wir sind mal
    gespannt..... täglich eben ;)


    liebe & erwartungsvolle grüße von
    der werdenden großmutter katrin :hahaha:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: @ Grand-mère

    Aaaaaaah, okay, fast-Oma.
    Sah schon "fertig" aus und ich wollte schon schimpfen warum es hier keine Runde Sekt von dir gab. :hahaha:

    Dann mal liebe Grüße an die (genervte) mama und den sicher aufgeregten papa,unbekannterweise.

    Wie sagte mein FA nach 12 Tage drüber?!
    Iiiirgendwann kommen sie alle.
     
  6. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: @ Grand-mère

    :hahaha::umfall:nix drüber, die ärzte sind sich nicht so einig :umfall:eigentlicher termin war der 15.6. :rolleyes:dann hieß es zu weit, 14 tage eher und nun täglich weil schon so groß :umfall: hab meine süße getröstet & ihr gesagt, die medizin steckt nach wie vor in den kinderschuhen.....
    sie wissen auch nicht , wann sie eigentlich entstanden ist :crazy:

    :hahaha::heilisch:
    also bis bald
    lg katrin
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: @ Grand-mère

    :hahaha: Booah,das ist ja fies. :umfall:
    Das würd mich echt wurmen. ich hatte ja zumindest noch einen ET...auch wenn der meine Zicke nicht interessierte.
    Also Sex soll helfen..sie wissen ja jetzt wie es geht. ;)

    Nein,ernsthaft: ich weiß wie doof das warten ist und drücke die Daumen,das es nicht mehr allzu lange dauert! :jaja:
     
  8. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: @ Grand-mère

    :crazy: an sex hab ich auch schon gedacht:hahaha:, aber es den beiden "noch" nicht gesagt :umfall:.....

    hoffe ja das sich unsere süße langsam mal entscheiden kann :rolleyes:

    ansonsten bis hoffentlich bald :baby:

    lg :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...