Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Hallo Melanie,
ich kann dich gut verstehen :bussi: - wir sind hier mit der Jungen-Namenssuche auch noch keinen Schritt weiter!!!
Irgendwie schieben wir es immer wieder raus, und wenn mal einer von uns einen Vorschlag macht, gefällt der Name dem anderen garantiert nicht. Es ist echt schlimm!

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen schönen Namen finden wirst!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Hallo,

mir ging es genauso. Wir wussten ja nicht das Geschlecht. Beim Mädchen stand es schon von Anfang an fest. Sophia war schon seit Jahren mein Favoriet. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir keinen so richtig gehabt. Von Lukas, bis Benedikt, Dominik, Phillip und Christian (schreib ich mal, vielleicht ist einer dabei) Wir konnten uns nur nicht entscheiden. Ich hab dann gesagt, wir schaun, was es wird und dann entscheiden wir, ob der kleine eher wie ein Lukas oder Benedikt usw. aussieht. Eine Freundin hat sich davor überhaupt keinen Namen ausgesucht. Sie wollte ihr Kind erst im Arm halten und dann soll ihr ein Namen "eingegeben" werden. Wäre aber auch nichts für mich. Wollte auch, dass mein Kind im Bauch schon einen Namen hat.

Viel Glück bei der Namenssuche!

Regina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Ich wollte immer genau nicht, dass mein Kind schon im Bauch einen Namen hat :???:. Waere bei unseren Ueberraschungseiern aber auch gar nicht moeglich gewesen :).

Ich wuerde ja immer noch in frankophoner Anlehnung bleiben und Pascal vorschlagen. Oder Marcel, Cedric, Luis, Joel, Maurice. Naja, noch franzoesicher wuerde ich dann wohl nicht werden. Aber Pascal finde ich wirklich huebsch! Phillipp aber auch.

Lulu
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Susa hat gesagt.:
Keine Panik, ich glaube du hast 3 Tage Zeit, die zu entscheiden!

Frau Susa, du hast sogar 4 WOCHEN Zeit :wink:
Innerhalb von 7 Tagen muss das Kind standesamtlich gemeldet sein, aber nicht zwingend mit Namen.

:winke:

Jonathan hiess übrigens erst an Tag 2 Jonathan :wink:
 
Oben