Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Ohhh Wenn ich jetzt schwanger wär würd ich mich mit nem Jungennamen auch schwer tun.
Mädchen hab ich mehrere... Aber Jungennamen? :nix:
Mir gefallen so zwei Namen wo meinem Mann der eine aber so gar nicht zusagt...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Hallo,
also ich denk auch das du von der zwanghaften Suche ablassen solltest. Der Name wird dir schon noch begegnen, beim Fernsehschauen oder einkaufen oder im Internet, einfach so.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Ich hab jetzt nicht alle Entworten gelesen - dies vorweg. Ich hatte bis kurz vor Weihnachten keinen Namen für unseren Zwerg, wir hatten zwar ein paar schon "in petto", aber keiner war so hundertprozentig. Ich bin irgendwann aufgewacht und wußte: In mir drin, das ist ein kleiner "Lars" und auch mein Mann hatte nicht einen Mometn Zweifel an dem Namen.

Und jetzt? Mir schwirren verschiedene Namen durch den Kopf und ich bin ja noch gaaaaaaaanz am Anfang und ich bin mir sicher: Uns wird im richtigen Moment zur richtigen Zeit der richtige Name einfallen - der wird dann einfach da sein.

:bussi: Dich mal
Claudia
 
C

Che

AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Hallo Melanie,

ich schließe mich meinen Vorrednern an - mach' dir da jetzt einfach mal keinen Kopp drum.

Der richtige Name kommt, ganz sicher, irgendwann macht es *klick*.
Und der isses dann.

Moses war auch so eine spontane Eingebung - und wir beide wussten einfach, der ist es, der und kein anderer.
Und so warten wir auch diesmal einfach ab.
Zudem möchten wir einen Namen mit Bezug, nicht wahllos irgendeinen. Einen Namen mit Hintergrundgeschichte.
Mal sehen.

Ich würde das Thema erst mal auf Seite legen -
irgendwann wird er euch begegnen, DER Name! :jaja:

Liebe Grüße,
Nicola
 
J

julie9.3.85

AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Hey,

ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich weiß genau wie sie später mal heißen sollen: Julié (die französische Variante) und James.

LG Nancy
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Danke , oh Ihr seit so lieb.
Und keiner erklärt mich für verrückt:)

Ich suche ja nicht immer und ständig.
Aber wie gesagt es macht nie klick und Ich denke nie , der Name ist aber schön...

Ich weiß nicht warum Ich mir so schwer tu . Naja Morgen sind Wir ja wieder bei Ikea:nix: :hahaha:



Gruß
Melanie
 
M

minieule05

AW: Gibt es hier noch jemanden dem es so geht?

Mach dir keine Gedanken.

eine Bekannte vom GVKurs, hat erst am 7 Tagnach der Entbindung, also quasi beim Standesamt, für nen Namen entschieden.

Also Thoams und ich haben uns schon kurz nach Max seiner Geburt neue Namen für das nächste Kind ausgesucht. :nix:
...muss nur noch die Schwangerschaft folgen:)
 
Oben