Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Carolin

Caipirinha Queen
...und ist aufgeregt wie noch was, der Kerl.

Als Abschluß vom Skikurs findet morgen eben ein Rennen statt. Er spricht seit einer Woche von nichts anderem mehr und redet sich die ganze Zeit ein: Jeder Platz ist ein erster Platz. :)
Ich glaub, das hat er von seinem Skilehrer.

Drückt ihr ihm die Daumen?

:winke: Caro
 

Tami

Partyschnecke
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Klar drück ich die Daumen! Und seine Einstellung ist doch super! Seit wann fährt er denn Ski? Und sogar ein Rennen, grandios!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Mensch, das ist echt toll.

Machst du Fotos?

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Tami hat gesagt.:
Klar drück ich die Daumen! Und seine Einstellung ist doch super! Seit wann fährt er denn Ski? Und sogar ein Rennen, grandios!

Ich find die Einstellung auch gut, die hatte er nämlich nicht von Anfang an. Als er von dem Rennen erfuhr hieß es sofort: ich will erster werden. :nix:

Zum ersten Mal auf den Skiern ist er mit 3 Jahren gestanden, ok das Jahr davor halt auf so Plastikdingern aber das zählt ja nicht. Mit zwei Jahren ist er aber auch schon gefahren, in der Rückentrage bei meinem Papa aufm Rücken. :prima:
Na und dann hat er mit drei Jahren seinen ersten Skikurs gemacht und heute fährt er schon richtig gut mit uns mit. :bravo:

Wenn nur Giuliana auch schon soweit wär. :nix:

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Sonja, klar mach ich Fotos. Ich hoffe, er fährt nicht zu schnell, so dass ich ihn draufbekomme :-D
Die Videokamera liegt auch schon bereit.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Toll, wobei mir das mit der Rückentrage zu gefährlich gewesen wäre. Rufus fährt auch noch nicht, ich ha ihn noch nicht probieren lassen, der darf nächstes Jahr, denke das bringt dann schon mehr. Lukas ist letztes Jahr das erste Mal gefahren. Und fand es da schon toll.
 
Oben