Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 27. Januar 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...und ist aufgeregt wie noch was, der Kerl.

    Als Abschluß vom Skikurs findet morgen eben ein Rennen statt. Er spricht seit einer Woche von nichts anderem mehr und redet sich die ganze Zeit ein: Jeder Platz ist ein erster Platz. :)
    Ich glaub, das hat er von seinem Skilehrer.

    Drückt ihr ihm die Daumen?

    :winke: Caro
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Klar drück ich die Daumen! Und seine Einstellung ist doch super! Seit wann fährt er denn Ski? Und sogar ein Rennen, grandios!
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Daumen sind feste gedrückt!
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Super!!!!!!!!!

    Skiheil, Gianluca

    toi toi toi
    :laola:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Mensch, das ist echt toll.

    Machst du Fotos?

    Liebe Grüße
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Ich find die Einstellung auch gut, die hatte er nämlich nicht von Anfang an. Als er von dem Rennen erfuhr hieß es sofort: ich will erster werden. :nix:

    Zum ersten Mal auf den Skiern ist er mit 3 Jahren gestanden, ok das Jahr davor halt auf so Plastikdingern aber das zählt ja nicht. Mit zwei Jahren ist er aber auch schon gefahren, in der Rückentrage bei meinem Papa aufm Rücken. :prima:
    Na und dann hat er mit drei Jahren seinen ersten Skikurs gemacht und heute fährt er schon richtig gut mit uns mit. :bravo:

    Wenn nur Giuliana auch schon soweit wär. :nix:

    :winke: Caro
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Sonja, klar mach ich Fotos. Ich hoffe, er fährt nicht zu schnell, so dass ich ihn draufbekomme :-D
    Die Videokamera liegt auch schon bereit.

    :winke:
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

    Toll, wobei mir das mit der Rückentrage zu gefährlich gewesen wäre. Rufus fährt auch noch nicht, ich ha ihn noch nicht probieren lassen, der darf nächstes Jahr, denke das bringt dann schon mehr. Lukas ist letztes Jahr das erste Mal gefahren. Und fand es da schon toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...