Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Su

Das Luder
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Ui ja,

schick mal den Link, wobei Yannick schon letztes Jahr ohne Skikurs nicht zwischen den Beinen fahren wollte. Wir sind dann Hand in Hand gefahren, oder er alleine mit diversen Hinsetzen und Skierichten zwischendurch *stöhn*

Dieses Jahr soll er eh einen Kurs machen.

LG
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

denise76 hat gesagt.:
So ist es bei mir auch....leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu !!
Und das ist echt schade !!!


ja...aber die Zeit kommt ;)

Ansonsten fahrt hier auf den FEldberg und ich nehm derweil euren Kleinen
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

@ Evelyn: Wir fahren nach Mellau. Mein Onkel organisiert jedes Jahr diese Ausfahrten. Das sind 4 Samstage, an denen wir Gianluca dieses Jahr eben auch zum Skikurs angemeldet haben.
Eigentlich sollte ich hier gar nicht mehr schreiben, ich muß um 4.45 Uhr aufstehen. :umfall: Zum Glück fahren mit dem Bus, dann kann ich da noch schlafen. :schnarch:

Ich weiß, das hört sich blöd an mit diesem Geschirr. Ich frag morgen mal meinen Onkel wie das Ding genau heißt und zeigs euch dann. Es ist wirklich super praktisch zum Lernen.
Wir haben das bei Gianluca letztes Jahr auch noch teilweise genutzt an steilen Hängen, wo er sich noch nicht so sicher fühlte.

Gute Nacht!

:winke: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Ich muß erstmal schauen, wo Mellau ist :???:


Und, wie lief es heute?


:bussi: Evelyn
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Auch neugierig wie es gelaufen ist...deshalb

HOCHSCHUBS


LG
Eva
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

und welchen ersten Platz hat Gianluca belegt ?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Mädels, ihr könnt hier die Autogramme abholen kommen. :nix:

Es ist unglaublich, Gianluca hat tatsächlich den ersten Platz gemacht. :laola:

Also in seiner Gruppe waren 5 Kinder, davon 2 Mädels sicherlich schon drei Jahre älter und ein Junge, der sicher 2 Jahre älter ist.

Ich hätt nie gedacht, dass er gegen die Großen ne Chance hat.

Er ist sooooo stolz. Die Ganze Zeit sagt er so Sätze wie: Ich kanns gar nicht glauben, dass ich erster bin.
Seine Goldmedaille gibt er gar nicht mehr aus der Hand und die Urkunde müssen wir heute gleich einrahmen und aufhängen.

Ich stell euch gleich mal Bilder ein.

Danke euch allen fürs Drücken, es hat geholfen!

Liebe Grüße

Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Ja sauber! :prima:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Und die werten Eltern, wie sit euer Befinden? Ein paar Zentimeter gewachsen ob des Stolzes auf euren Spössling? :)

Ich gönns euch. Stolz könnt ihr wirklich sein :jaja:

:bussi:
Nici
 
Oben