Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Das haben viele gesagt, dass sie das gefährlich finden. Ich hätte ihn auch bei keinem anderen wie meinem Papa reingesetzt.
Er ist selbst Skilehrer gewesen und ich weiß einfach, dass er supersicher fährt. Klar, könnte immer was passieren, aber die Gefahr, dass jemand in ihn reinfährt, ist bei den Zwergen, die selber fahren noch viel größer.

Na, mit 4 Jahren ist ja auch toll. Ich find die Kurzen immer so süß auf ihren Miniskiern. :herz:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Carolin hat gesagt.:
Wenn nur Giuliana auch schon soweit wär. :nix:

:winke: Caro

Stell Dir vor wir haben für Lara Skischuhe gekauft :nix: die gehen ihr bis zu den Knien, bei Ihrer Beinlänge:hahaha: Mal sehen......... nur falls sie neidisch auf Yannick ist können wir sie gut mitnehmen zwischen den Beinen.

LG
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

ich stand mit 3 das erste Mal auf den Skiern.....und fahre noch bis heute!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Su, ich denk dabei nicht mal an die Ausrüstung. Mein Onkel hatte bis vor zwei Jahren ein Sportgeschäft und wollte ihr für dieses Jahr schon so Mini-70cm-Ski geben.

Ich meinte eher, wenn sie nur schon soweit wär, dass sie überall mit uns mitfahren kann. Aber nun kommt halt nochmal die Prozedur mit zwischen die Beine nehmen und so, auf uns zu.
Wobei ich hab da nen Tipp für euch, wenn ihr Yannick das Skifahren lernen wollt. Wir haben für Gianluca so ne Weste gekauft, die hat hinten wie ne Art "Leine" dran, das ist viel besser als zwischen den Beinen. Das Kind fährt damit selbstständig und der Erwachsene hat es aber von hinten trotzdem unter Kontrolle und kann auch ein wenig die Richtung beeinflußen, je nachdem an welcher Seite des Seiles er zieht.

Schwierig zu erklären. Ich schau mal, ob ich nen Link finde.

Muß jetzt nur weg.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Oh ja bitte, für Tipps bin ich auch dankbar, zumal ich selber ja lange nicht Ski gefahren bin und nicht so ne tolle Fahrerin bin.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Klar, die Daumen sind gedrückt.
Alles Gute lieber Gianluca.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
ich stand mit 3 das erste Mal auf den Skiern.....und fahre noch bis heute!!

So ist es bei mir auch....leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu !!
Und das ist echt schade !!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Wie ne Pferdeleine mit Geschirr :???:


Daumendgedrückte Grüße für's Rennen morgen,

Evelyn :winke:


P.S.: Wo fahrt Ihr zum Skifahren hin?
 
Oben