Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

M

m8bilder.de

AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

@Rosi: Wie hast Du mich denn angeschrieben? Ich habe keine Mails von Dir bekommen! Was den anderen Beitrag angeht, so habe ich nur den Tipp zur Haupt-Domaine der Modelkartei gegeben. Das ist ein Forum, in dem man sehr gut Models und Fotografen finden kann. Oft sogar sehr günstig. Auch hier kannst Du mir sicher keine Schleichwerbung unterstellen!
@talnadjöfull: Danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

So sorry wie so oft zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge.

Grundsätzlich mag sehen wir es nicht gern wenn sich hier Leute anmelden um ausschließlich Links zu posten. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Ich hab mir den Link angeschaut und kann damit gut leben, zumal Dein Hintergrund kein kommerzieller ist.

Und Deinen Usernamen kannst Du gerne lassen. Und vielleicht merkst Du trotz Anlaufproblemen das wir ein ganz netter Haufen sind :-D

Und hier der Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/879605/display/9178997

Und zu Deiner eigenen Homepage, Kompliment.

Sonnige Grüße
Mischa
 
M

m8bilder.de

AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

Hi Mischa,
danke dass Du dem Motto "Das Elternforum mit Herz und Verstand" doch noch einen Inhalt gibst :)
Und herzlichen Dank für Dein Kompliment!
Viele Grüße Marco
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

Jetzt pack ich mal wieder die böse Moderatorin aus und bitte dich, einfach nochmal in dem Model-Thread nachzulesen (was du wohl nicht gemacht hast), denn genau da habe ich dich angeschrieben und dich auf die Regeln aufmerksam gemacht.

Rosi,
heute mal ohne Herz unterwegs
 

Corinna

Forenomi
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

danke dass Du dem Motto "Das Elternforum mit Herz und Verstand" doch noch einen Inhalt gibst :)

:zwinker: Das macht Rosi für Gewöhnlich auch!!! :zwinker:

Herzlich Willkommen hier, Marco!
Du wirst deine Meinung sicherlich ins Positive revidieren können, wenn du eine Weile länger hier bist und feststellst, daß hier eigentlich alle "Herz und Verstand" haben... :)
Und wer weiß?! Vielleicht tippselt deine Frau demnächst ja auch hier mit??

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

:-D
danke dass Du dem Motto "Das Elternforum mit Herz und Verstand" doch noch einen Inhalt gibst
Das machen wir meistens aber wir menscheln eben auch. Und Roeschen hat das schon richtig gemacht, denn so steht es nun mal in unseren Spielregeln. Sonst gäbe es hier mehr Werbung wie sonst was.

Aber nun ist es halt auch eine Tatsache, das man gern mal etwas in die Worte anderer reininterpretiert das dort vielleicht gar nicht steht. Geben wir uns alle die Chance uns ein bisschen kennen zulernen und ich bin überzeugt wir werden gute Freunde.

Sonnige Grüße
Mischa
 
I

ivonne77

AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

Hallo Marco.
Herzlich Willkommen bei der Schnullerfamilie. Ich bin auch noch nicht so lang dabei und musste leider feststellen das es dir auch so ergangen ist wie mir. Da ich neu war wurde ich auch erst mal direkt in meine Schranken gewiesen.

Ich finde deinen Link klasse und werde diese Seite durch deinen post jetzt sicherlich öfter besuchen. Ich wünsche dir viel Spass bei den Schnullern und verbleibe


mit lieben Grüssen Ivonne:winke::winke::winke::winke:
 
Oben