Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von m8bilder.de, 8. Juni 2007.

  1. Hallo liebe Eltern und Alleinerziehenden :)

    auf einer Fotoplattform ist eine kleine Diskussion bzgl. gewaltfreie Erziehung entstanden. [ Link gelöscht ]

    Vielleicht ist ja einer von Euch bereits Mitglied und kann seine/ihre Meinung dort ebenfalls kundtun. Ansonsten kann man sich aber auch kostenlos anmelden.

    Viele Grüße und eine schönes WE wünscht
    Marco

    PS: Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin überglücklicher Vater von zwei Söhnen (4 u. 2,5) :)
     
    #1 m8bilder.de, 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gewaltdiskussion bei Fotocommunity.de

    Marco,

    wie im anderen Thread schon geschrieben: Bitte entweder deine Werbung mit dem Cheff (also Mischa) absprechen oder sich hier einbringen ohne ständig Werbelinks zu setzen!

    Ich habe hier nämlich keine Lust, hinter dir herzulöschen. Dann werde ich dich nämlich eher sperren.


    Leicht angesäuerte Grüße

    Rosi
     
  3. AW: Gewaltdiskussion bei Fotocommunity.de

    Hi Rosi,

    wo ist denn hier die Werbung?
    Sorry, habe ich wohl verpasst. Ist ein externer Link zu einer kostenfreien Plattform eine solche? Das wäre allerdings eine eigenartige Definition. Ich habe auch alles andere im Sinn, als Werbung für die Fotocommunity zu machen. Mir ging es einzig und allein um die dort entstandene Diskussion. Da mir bei einer Google-Suche (http://www.schnullerfamilie.de/archive/index.php/t-71942.html) diese Seite weitergeholfen hat, dachte ich, auch die Teilnehmer dieses Forums könnten daran partizipieren. Hmm, wohl falsch gedacht.

    Viele Grüße
    Marco

    PS: So, jetzt kannst Du sperren ... klasse Empfang übrigens :(
     
    #3 m8bilder.de, 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gewaltdiskussion bei Fotocommunity.de

    So, ich habe diesen Beitrag wieder hergestellt, weil ich es für richtig halte, dass deine Antwort Marco - auch wenn du uns jetzt wahrscheinlich schon verlassen hast - jeder lesen kann.

    Ich habe dich auch nicht anfgefeindet sondern dich wiederholt (und beim zweiten Mal nicht mehr ganz so freundlich - gebe ich zu) darauf hingewiesen, dass du doch bitte die Regeln lesen und dich daran halten solltest.

    Und das sperren werde ich mir jetzt sparen können.


    Kopfschüttelnde Grüße

    Rosi
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

    marco: wenn du die bilder auf den seine gemacht hat, dessen url gleichzeitig deit nick hier ist, dann hut ab - sehr schön :) - mit der (schleich)werbung hat roeschen aber recht, zufälliger weise bietest du hochzeits- und kinderfotosessions an. ;)
     
  6. AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

    Hi alle,

    @Rosi: Du schreibst "sondern dich wiederholt (und beim zweiten Mal nicht mehr ganz so freundlich - gebe ich zu) darauf hingewiesen"
    ... so ein Quatsch! Du hast mich sicher nicht wiederholt auf etwas hingewiesen. Wie auch, war ja mein erster Beitrag!
    Und wenn man mir - trotz guter Vorsätze - gleich beim ersten Kontakt mit einer Sperrung droht, dann ist das für mich schon eine "Anfeindung".

    @Markus: Ich werde gleich meinen Nicknamen ändern. Das wäre noch der einzige Vorwurf, den man mir in Sachen Schleichwerbung machen kann. Sei aber versichert, dass es mir darum nicht geht! Ich arbeite hauptsächlich für Unternehmen. Der Anteil der Kinderfotografie am Umsatz ist nicht der Rede wert. Das ist eher eine "Liebhaberei" ;)

    Zur Sache hat sich leider noch keiner geäußert :(

    Viele Grüße und schon mal ein schönes WE
    Marco

    Nachtrag1: Ich finde leider keine Möglichkeit den Nicknamen zu ändern. Geht das gar nicht?
    Nachtrag2: Der ursprüngliche Link ist: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/879605/display/9178997 ... mit Mischa abgesprochen!
     
    #6 m8bilder.de, 14. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2007
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

    Nur ganz kurz, weil ich in Eile bin:

    Doch ich habe dich wiederholt angeschrieben, weil du auch einen Link bei der Modell-Suche gesetzt hattest, nciht im Erziehungsforum.

    Und das du jetzt den Link mit Mischa abgesprochen hast, finde ich in Ordnung, so sollte es doch eigentlich immer zuerst sein.

    Und nun muss ich weiter.
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

    Nickname kann Cheffe Mischa ändern, nett anschreiben und Wunschnick angeben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...