Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

M

m8bilder.de

Hallo liebe Eltern und Alleinerziehenden :)

auf einer Fotoplattform ist eine kleine Diskussion bzgl. gewaltfreie Erziehung entstanden. [ Link gelöscht ]

Vielleicht ist ja einer von Euch bereits Mitglied und kann seine/ihre Meinung dort ebenfalls kundtun. Ansonsten kann man sich aber auch kostenlos anmelden.

Viele Grüße und eine schönes WE wünscht
Marco

PS: Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin überglücklicher Vater von zwei Söhnen (4 u. 2,5) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gewaltdiskussion bei Fotocommunity.de

Marco,

wie im anderen Thread schon geschrieben: Bitte entweder deine Werbung mit dem Cheff (also Mischa) absprechen oder sich hier einbringen ohne ständig Werbelinks zu setzen!

Ich habe hier nämlich keine Lust, hinter dir herzulöschen. Dann werde ich dich nämlich eher sperren.


Leicht angesäuerte Grüße

Rosi
 
M

m8bilder.de

AW: Gewaltdiskussion bei Fotocommunity.de

Hi Rosi,

wo ist denn hier die Werbung?
Sorry, habe ich wohl verpasst. Ist ein externer Link zu einer kostenfreien Plattform eine solche? Das wäre allerdings eine eigenartige Definition. Ich habe auch alles andere im Sinn, als Werbung für die Fotocommunity zu machen. Mir ging es einzig und allein um die dort entstandene Diskussion. Da mir bei einer Google-Suche (http://www.schnullerfamilie.de/archive/index.php/t-71942.html) diese Seite weitergeholfen hat, dachte ich, auch die Teilnehmer dieses Forums könnten daran partizipieren. Hmm, wohl falsch gedacht.

Viele Grüße
Marco

PS: So, jetzt kannst Du sperren ... klasse Empfang übrigens :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gewaltdiskussion bei Fotocommunity.de

So, ich habe diesen Beitrag wieder hergestellt, weil ich es für richtig halte, dass deine Antwort Marco - auch wenn du uns jetzt wahrscheinlich schon verlassen hast - jeder lesen kann.

Ich habe dich auch nicht anfgefeindet sondern dich wiederholt (und beim zweiten Mal nicht mehr ganz so freundlich - gebe ich zu) darauf hingewiesen, dass du doch bitte die Regeln lesen und dich daran halten solltest.

Und das sperren werde ich mir jetzt sparen können.


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

marco: wenn du die bilder auf den seine gemacht hat, dessen url gleichzeitig deit nick hier ist, dann hut ab - sehr schön :) - mit der (schleich)werbung hat roeschen aber recht, zufälliger weise bietest du hochzeits- und kinderfotosessions an. ;)
 
M

m8bilder.de

AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

Hi alle,

@Rosi: Du schreibst "sondern dich wiederholt (und beim zweiten Mal nicht mehr ganz so freundlich - gebe ich zu) darauf hingewiesen"
... so ein Quatsch! Du hast mich sicher nicht wiederholt auf etwas hingewiesen. Wie auch, war ja mein erster Beitrag!
Und wenn man mir - trotz guter Vorsätze - gleich beim ersten Kontakt mit einer Sperrung droht, dann ist das für mich schon eine "Anfeindung".

@Markus: Ich werde gleich meinen Nicknamen ändern. Das wäre noch der einzige Vorwurf, den man mir in Sachen Schleichwerbung machen kann. Sei aber versichert, dass es mir darum nicht geht! Ich arbeite hauptsächlich für Unternehmen. Der Anteil der Kinderfotografie am Umsatz ist nicht der Rede wert. Das ist eher eine "Liebhaberei" ;)

Zur Sache hat sich leider noch keiner geäußert :(

Viele Grüße und schon mal ein schönes WE
Marco

Nachtrag1: Ich finde leider keine Möglichkeit den Nicknamen zu ändern. Geht das gar nicht?
Nachtrag2: Der ursprüngliche Link ist: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/879605/display/9178997 ... mit Mischa abgesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gewaltdiskussion bei Fotoc.... . ..

Nur ganz kurz, weil ich in Eile bin:

Doch ich habe dich wiederholt angeschrieben, weil du auch einen Link bei der Modell-Suche gesetzt hattest, nciht im Erziehungsforum.

Und das du jetzt den Link mit Mischa abgesprochen hast, finde ich in Ordnung, so sollte es doch eigentlich immer zuerst sein.

Und nun muss ich weiter.
 
Oben