getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

  • Ja, eine bestimmte Marke

    Abstimmungen: 11 39,3%
  • Ja, aber mal die und mal die

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 46,4%
  • ich hab sowas nicht nötig, ich bin von Natur aus schön :)

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
F

Findus

AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Bisher habe ich mich morgens immernoch ohne Creme o.ä. aus dem Haus getraut ;)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ich schliese mich Sabine und Isi an. Ich verwende auch die Nivea Visage.

Nebenbei gesagt, verwende ich fast ausschlieslich Nivea produkte, wie mir gerade mal auffält.:???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

ich benutze schon eine weile mary kay produkte.
davon habe ich zum beispiel die foundation.


nimm dir zum auftragen von was auch immer du dir kaufst auf alle fälle ein schwämmchen. die gibt es auch bei schlecker.
dann wird es nicht so streifig.

schau, das dein hautton schon recht normal getroffen wird.
sonst wirkt es angemalt.

versuch vielleicht auch mal einen puder.
entweder etwas um "sonnenfrischer" auszusehen, dann vielleicht sowas wie ägyptisches puder (dicken pinsel dazu!)
oder etwas leichtes um das hautbild frischer und feiner und ebenmässiger erscheinen zu lassen, dann vielleicht ein loses puder mit dickem pinsel ?

viel spass beim ausprobieren :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

ich benutze schon eine weile mary kay produkte.
davon habe ich zum beispiel die foundation.


nimm dir zum auftragen von was auch immer du dir kaufst auf alle fälle ein schwämmchen. die gibt es auch bei schlecker.
dann wird es nicht so streifig.

schau, das dein hautton schon recht normal getroffen wird.
sonst wirkt es angemalt.

versuch vielleicht auch mal einen puder.
entweder etwas um "sonnenfrischer" auszusehen, dann vielleicht sowas wie ägyptisches puder (dicken pinsel dazu!)
oder etwas leichtes um das hautbild frischer und feiner und ebenmässiger erscheinen zu lassen, dann vielleicht ein loses puder mit dickem pinsel ?

viel spass beim ausprobieren :)

:umfall: was? wie? oh je, ägyptisches puder hab ich als dunkelbraun in erinnerung. ich werd mich in zukunft mal wieder etwas genauer damit beschäftigen.
ihr glaubt gar nicht wie hellhörig mein mann heute wurde.....ich......mit gezupften augenbrauen, getuschten wimpern und farbe im gesicht durch die creme............(es ist ja nicht so, daß ich es nicht kann, mir fehlt nur die übung) ....................er hat mich echt gefragt ob ich ihm vielleicht was beichten will oder so :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

ne, ich weiss nicht, ich hab früher auch so horror visonen von dieser ägyptischen puder geschichte gehabt. aber ich weiss, das man das auch einfach fein auftragen kann und man nicht angepinselt wirkt. sondern einfach nach 2 tage sommerlicht.

ich glaube meinem mann würde geschminkt oder ungeschminkt im leben nicht auffallen ;-)
der sieht nichtmal wenn meine haare ne neue farbe haben :)


ich glaube auch nicht das du "viel" tun musst. ich meine, du hast echt ne menge um die ohren mit deinen mäusen.
wie soll man da nicht manchmal abgekämpft aussehen ?

viel spass weiterhin :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

:ochne: Nur getönte Tagescreme reicht nicht. Ich habe helle Haut, die im Winter leicht rot fleckig wird, sehr empfindlich und trocken ist und trotzdem schnell zu Pickeln neigt. :umfall:

Ich benutze eine Tagescreme für empfindliche Haut von Alterra (Rossmann) und MATI_TEINT Make up von Maybelline Jade.
Zusammen bewirkten sie, dass meine Haut nicht trocken und rot wird und auch keine Pickel kommen.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ich steh nicht drauf :) Meine Kosmetikerein beisst sich an mir die Zähne aus, was getönte Cremes, Makeup und Schminke betrifft. *g* Ich hab von meiner Ma mal einen Termin da geschenkt bekommen und bin geblieben, kämpfe aber nur gegen die ollen weißen Pickelchen im Gesicht und das halt mit Peeling und Co. Aber zu mehr kriegt sie mich einfach nicht. Ich mag das nicht ...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ab und an ja. Aber keine bestimmte Marke. Zurzeit von dm Alverde. Ich find die riecht lecker.

grüsse sabrina
 
Oben