getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

  • Ja, eine bestimmte Marke

    Abstimmungen: 11 39,3%
  • Ja, aber mal die und mal die

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 46,4%
  • ich hab sowas nicht nötig, ich bin von Natur aus schön :)

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ich hab die von Nivea Visage und finde sie toll :bravo:

Hatte auch die Hausmarken von Rossman und DM, aber die decken nicht so dolle....
 

Corinna

Forenomi
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Reni, die Creme von Dove ist aber eigentlich eine Ganzkörper-Lotion!
Nicht, daß du da nach was Speziellem für´s Gesicht suchst... :oops: :nix:

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ich nehm schon seit Jahren "richtiges Make Up". :heul:

Ich hab nämlich auch so unschöne Augenränder von Natur aus, um die Nase erweiterte Äderchen und oft mal so rote Flecken. So natur kann ich mich nur im Sommer anschauen wenn ich gebräunt bin. Da ich aber seit Jahren schon die Sonne meide is damit auch Essig.

Ich nehm von Clinique das Make Up und das lose Puder. Schweineteuer aber sparsam im Gebrauch und sieht noch natürlich aus.

Ohne gehe ich kaum noch raus. Morgens wenn ich aufstehe, sehe ich nämlich immer aus wie durch den Kakao gezogen.... :hahaha:<!-- google_ad_section_end -->

Sehr treffend beschrieben. Ich unterschreib hier voll und ganz. :mrgreen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

letzteres... bin ja noch hinreichend frisch...
 
Oben