getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Reni, 20. Februar 2008.

?

getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

  1. Ja, eine bestimmte Marke

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Ja, aber mal die und mal die

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Nein

    13 Stimme(n)
    46,4%
  4. ich hab sowas nicht nötig, ich bin von Natur aus schön :)

    1 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Also, ich bin ja nicht so schickimicki (bitte nicht falsch verstehen) ich schmink mich äußerst selten und lauf zuhause am liebsten im Schlabberlook durch die Gegend. Aber im Moment , wenn ich so in den Spiegel schau, meine dunklen Augenränder und weiße Haut seh denk ich mir :" Doreen, du solltest anfangen was zu tun, in deinem Alter, und immerhin hast du nen Mann der ein paar Jährchen jünger ist!"

    Also:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    Ich benutze schon seit Jahren "MAx Factor" von Ellen Betrix. Es färbt nicht ab und man sieht nicht unbedingt geschminkt aus. Ohne gehe ich kaum noch raus. Morgens wenn ich aufstehe, sehe ich nämlich immer aus wie durch den Kakao gezogen.... :hahaha:
     
  3. AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    Hab ich nicht nötig :)
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    :hahaha: Mit 19 hat das wohl noch keine! ;-)

    Reni ich benutze die Dove Sunshine, besonders auch für´s Gesicht, dann seh ich nicht geschminkt aus, bin aber auch nicht mehr so bleich wie ein Bett-Tuch! :roll:


    :zwinker:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    Ich benutze noch nichts Süsse :bussi:
     
  6. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    Ich benutze auch Ellen Betrix und deck damit meine Pickel ab.

    Lg Annette
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    @Corinna: die werd ich mal ausprobieren. Ich hab mir heute die Schlecker-Marke geholt weil ich auf die Schnelle beim Einkaufen nichts anderes gefunden habe und keine Zeit hatte, genau zu schauen. Aber, die ist ziehmlich fest und ich sah erstmal aus wie ein Streifenhörnchen :umfall:
    Vielleicht muss ich auch erst mehr Übung bekommen, aber ich dachte bei so einer creme kann ich nichts falsch machen, eincremen.....fertig, aber bei der ist es fast wie flüssiges Make-Up auftragen.

    Marleenchen, wahre Schönheit entstellt eben nix.................und mit bisschen über 20 hab ich da im Traum nicht dran gedacht :ochne:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

    :bussi: :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...