getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

  • Ja, eine bestimmte Marke

    Abstimmungen: 11 39,3%
  • Ja, aber mal die und mal die

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 46,4%
  • ich hab sowas nicht nötig, ich bin von Natur aus schön :)

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Getönte Tagescreme reicht mir nicht. "Im Alter" macht meine Haut irgendwie einen unebenen Eindruck - das kann eine Tagescreme nicht überdecken. Drum nehm ich Transparent-Make-Up - mal dieses, mal jenes.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Reni, ich benutze schon seit über 10 Jahre ägyptisches Puder und bin total überzeugt davon. Ich benutze ausschliesslich die Profi-Schminke (zum Abdecken meines Erythems und der Augenringe bis zum Bauchnabel ;)) und Puder der Firma Ikos. Das Zeug kostet, wenn Du beides brauchst, zusammen zwischen 40 und 50 € und das Geld ist es wert, denn man hat ewig daran. Die Anwendunge geht so einfach, da schaffe noch nicht einmal ich es wie ein Streifenhörnchen auszusehen ;)

Leider bekommt man es nicht überall. Ich kaufe es meistens bei Karstadt. Online müßte es das aber auch geben. Schau mal unter www.profi-kosmetik.de

Wenn Du es ausprobieren magst, dann nimm es die doch einfach. Falls Du es nicht magst nehm ichs dir dann ab, ich bräuchte eh Nachschub. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Reni, ich benutze schon seit über 10 Jahre ägyptisches Puder und bin total überzeugt davon. Ich benutze ausschliesslich die Profi-Schminke (zum Abdecken meines Erythems und der Augenringe bis zum Bauchnabel ;)) und Puder der Firma Ikos. Das Zeug kostet, wenn Du beides brauchst, zusammen zwischen 40 und 50 € und das Geld ist es wert, denn man hat ewig daran. Die Anwendunge geht so einfach, da schaffe noch nicht einmal ich es wie ein Streifenhörnchen auszusehen ;)


Ich hatte das vor Jahren auch mal aber das war so dunkel. Gibts da mittlerweile was neues oder hab ich damals was falsch gemacht? Irgendwie kam ich damit nicht zurecht. Ich sah immer so "zugeschminkt" aus. :???:

Ich überleg grad ... oder hatte ich NUR das Puder? *grübel*
 

Silvia

Showtalent
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Du kannst auch nur das Puder nutzen, das macht in der Anwendung vom Puder keinen Unterschied. Es kommt natürlich ganz darauf an, dass man einen guten Pinsel benutzt und nicht zu viel Erden aufträgt. Aber das hat man normalerweise ganz schnell raus.

Diesen "Zugekleister-Effekt" kenne ich nur von anderen Firmen. Bei Ikos ist mir das noch nie passiert.
 
Oben