Geständnis-Thread

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Dafür hab ich meiner Nichte kürzlich prophezeit, daß es sein kann, daß sie sich in 10-15 Jahren dafür schämt, Tokio-Hotel-Fan gewesen zu sein :mrgreen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geständnis-Thread

ich war ein totaler Fan von der Serie Beverly Hills 90210 :nix:
Kennt das wer von euch???
Ich hab da JEDEN Schnipsel gesammelt......

LG Jenny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Geständnis-Thread

Ja, auch ich beichte. Ich war >TOTAL< verknallt in Cliff Richard UND Paul Young ! Beide wollte ich heiraten. Als ich erfuhr, dass Cliff Richard nicht dem weiblichen Geschlecht zugetan war, war ich super enttäuscht ! Wie konnte er nur ????? Mein Herz war gebrochen !

Seine Musik höre ich auch heute noch gerne !


:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Geständnis-Thread

Limahl!! Natuerlich!! :herz:
...wobei ich die Musik nicht so toll fand, aber das war ja egal ;-)

Mensch, ich war der groesste Nick Kershaw Fan (wie konnte ich das nur vergessen...) :)

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geständnis-Thread

snoopy hat gesagt.:
ich war ein totaler Fan von der Serie Beverly Hills 90210 :nix:
Kennt das wer von euch???
Ich hab da JEDEN Schnipsel gesammelt......

LG Jenny

Das habe ich auch geliebt :jaja: Dylan "schmelz"
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geständnis-Thread

der war doch der knaller schlecht hin.... :)
Ich hab mir damals sogar alle bücher zur serie gekauft.....wie gesagt jeden Käse dens gab, hab ich mir geholt.....und jetzt vergammelt alles irgendwo..... :nix:

GLG Jenny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geständnis-Thread

snoopy hat gesagt.:
der war doch der knaller schlecht hin.... :)
Ich hab mir damals sogar alle bücher zur serie gekauft.....wie gesagt jeden Käse dens gab, hab ich mir geholt.....und jetzt vergammelt alles irgendwo..... :nix:

GLG Jenny

Ich war damals schon verheiratet, als ich ihn so heiss fand :schäm:
Deshalb konnte ich nur im Verborgenen schwärmen :nix:
 
Oben