Geständnis-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 26. September 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    :winke:

    Beim Durchsehen "alter" Fotoalben ist es passiert. Ich wurde wieder daran erinnert. Ich muß endlich mein Gewissen erleichtern.:heilisch:

    In meiner Jugend war ich ein großer Modern-Talking-Fan. Ich hatte sogar ein riesiges Poster von ihnen am Fußende meines Bettes. :entsetzt:

    Ich kann mit diesem Geheimnis nicht länger leben. Deshalb beichte ich es jetzt. :)

    So jetzt bin ich erpressbar. Ich hoffe das nutzt keiner aus.

    Ich habe diesen Thread auch eröffnet, um uns allen Gelegenheit zu geben, unnötigen Ballast abzuwerfen und in vertrauter Schnullirunde "gg" ein manchmal notwendiges Outing posten zu können.:nix:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geständnis-Thread

    Tja Kirsten

    Ich höre immer noch gerne TKKG, 3??? und Fünf Freunde

    :oops:

    :weghier:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Geständnis-Thread

    Ooooch es gibt da noch einen bekennenden Modern Talking Fan in der Schnullerfamilie :p Nein ich bin es nicht :-D
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Geständnis-Thread

    Liebe Kirsten damit du dich nicht so alleine und ertappt fühlst will ich auch mal...

    Hallo meine Name ist Nicole,ich bin 25 Jahre alt und ich war bekennender David Hasselhoff-Fan und "Looking for Freedom" war ein fester bestandteil meines Lebens :oops:

    Aber ich habe es überwunden :)
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Geständnis-Thread

    Ich gestehe:

    Ich war bei einem Konzert von den New Kids on the Block

    und


    kannte alle Texte auswendig.

    Ausserdem hatte ich eine LP von Bros (nicht Brosis) und kannte auch davon alle Texte.

    Und jetzt geh ich in meine Ecke und schäme mich.
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Geständnis-Thread

    Ich glaub ich war 12 oder 13 als ich ihn unbedingt heiraten wollte *schäm*
    Auch ich habe es überwunden.
    Übrigens hatte ich ein Poster in Lebensgröße über meinem Bett hängen, welches jeden Abend einen Gute N8 Kuss bekam :nix:

    LG :winke:
    Mariana
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Geständnis-Thread

    Ja, ich gestehe: Ich war zwischen 14 und 16 Jahren ein riesiger, jeden Schnipsel sammelnder Take That - Fan :oops:

    Aber naja, zumindest hat diese Band Robbie Williams hervorgebracht, auch wenn er mir jetzt nicht so viel abgibt :mrgreen:
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Geständnis-Thread


    Oh mein Gott. Ich hatte es verdrängt. Ich hatte Bettwäsche mit den New Kids on the Block drauf......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...