Geständnis-Thread

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Geständnis-Thread

Ich war auf einem Nena Konzert, als es total uncool war Nena zu hoeren.

...und dann war ich auch einem Backstreetboys Konzert, als sie noch nicht so viele (ausser kreischenden Teenie) hoeren wollten (meine Freundin, die mich da hin gezwungen hat, und ich standen zwischen den wartenden Eltern an der Sektbar, an der nicht all zu viel los war :nix: )

Tja und meine Modern Talking Beichte: Frueher habe ich Ausschlag bekommen, wenn ich ein Lied von denen gehoert habe, aber als sie sich 1998 (?) wieder vereint hatten, fand ich sie gut. :help: :umfall:

Meine alten Hoerspielkassetten habe ich uebrigens noch mit ueber 20 gehoert, wenn ich krank im Bett war. ;-) Bald kann ich dann ja wieder bei Tobi lauschen, aber noch sind wir bei Bob dem Baumeister (gaehn) und Konsorten.

:winke:
Sabine
:tippen:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Geständnis-Thread

:nix: Also gut dann möchte ich auch mal zugeben, ich war mal Riesengroßer Fan von East 17. Meine Freundin und ich haben jeden schnipsel gesammelt und ausgeschnitten. Jeder von uns hatte fast 2 Ordner voll und sie kammen ganz ordentlich in eine Klasichthülle das ja auch kein schmutz drann kam:oops:
 

Petra

desperate housewife
AW: Geständnis-Thread

Ich beschliesse, Caro hat schon jetzt gewonnen :bravo::bravo:


Geht es hier nur um peinliche Stars? Boybands und Co. fand ich nämlich schon immer k***e, da hab ich garnix vorzuweisen :heilisch:
 
P

Putte

AW: Geständnis-Thread

Puh, tiiiieeeef durchatmen uuuuund....



Michael Holm, jawohl. Ich bekomme immer noch feuchte Hände, wenn er im Fernsehen auftritt.



Gut, dass das jetzt raus ist... :weghier:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geständnis-Thread

Petra hat gesagt.:
Ich beschliesse, Caro hat schon jetzt gewonnen :bravo::bravo:


Geht es hier nur um peinliche Stars? Boybands und Co. fand ich nämlich schon immer k***e, da hab ich garnix vorzuweisen :heilisch:

Natürlich nicht :nene:
Du kannst uns alles mitteilen, was dein Gewissen belastet :heilisch:


Ich habe mir heute Morgen dick Butter unter die Nutella gestrichen :weghier:
 
Oben