Geständnis-Thread

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geständnis-Thread

Putte hat gesagt.:
:weglach:

In welcher Ausgabe denn? :mrgreen:

DAS weiß ich nun beim besten Willen nicht mehr. :-D


Und ich hab dann grad wirklich geschaut, ob ichs auf Anhieb finde. Aber in der ersten Schachtel wars nicht.
Ich werd nochmal suchen, wenn ich ein bisschen Zeit hab. (Also so im Oktober 2010 :))
 

flonikki

Habibi
AW: Geständnis-Thread

okay, ich gestehe...


als ich ca. 12 jahre alt war, war ich tom-cruise-fan. ich hatte mächtig viele poster in meinem zimmer und einen ordner mit zeitungsartikeln. angebetet hab' ich ihn! :oops:
aber das ließ glücklichweise irgendwann nach und ich wurde fan von....

























:nix:























:oops:


















:heilisch:



















und jetzt wird's richtig peinlich:




















der Kelly Family!!!! :crazy:

jeeeeden schnipsel habe ich gesammelt, mein zimmer brauchte eigentlich keine tapete (war ja eh mit postern tapeziert), alles hab' ich aufgenommen, jedes video gekauft, alle CD's gehabt (sogar die gaaaanz alten :piebts:) und war sogar auf mehreren konzerten. das schlimmste ist, dass ich das nicht mal auf die pubertät schieben kann, denn das drama ging von ca. 15-19 so. dann hab' ich eines schönen tages einfach alles weggeworfen :hahaha:


beichtegrüße,
jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geständnis-Thread

oh.stimmt....da erinnere ich mich auch an ein Poster von Tom Cruise..neben meinem SChreibtisch...
mein Bruder hat ihn voll nieder gemacht zwecks Scientology.... :bruddel: ich fand das damals nicht schlimm und hab ihn 2 WOchen später aber dann doch abgehängt..


Take That fand ich auch toll

und ich stand auf






















Mirko Nontschew :umfall:

Der hat eine Singel in Herzcheform rausgebracht :schwärm:

:herz:

Jaja...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Geständnis-Thread

Joni hat gesagt.:
Wer ist denn Mirko Nontschew? Was hat der denn gesungen?
Was er ausser Expedia.de gesungen hat, weiss ich auch nicht, ;-) aber dat ist ein Comedian (von ganz damals von RTL Samstag Nacht). :jaja:
Den sieht man immer noch ab und an im TV. Z.B.bei Frei Schnauze.

:winke:
 
Oben