Geständnis-Thread

P

Paulchen

AW: Geständnis-Thread

... hat zwar nichts mit Boygroups zu tun, aber ich oute mich mal als ehemaliger POPPER (nur die älteren unter euch werden wissen was das ist.).

Leider konnte ich nicht so richtig die von der Poppergroup gestellten Anforderungen erfüllen, wie z.B. nur Markenklamotten, zweimal am Tag umziehen und jedes Mal was anderes - für eine ganze Woche. Das macht 7 x 3 x 2 (ober- und Unterteil) und war meinen Eltern, die ja eher zu den Minderverdienenden gehörten, zu teuer. Ich weiss noch, die Begrüssung war festgelegt: ein wilder hoher Schrei "Ah, <Name>!" und ein "herzliches" Küsschen auf die Wange.

Danach bin ich spontan umgeschwenkt in die alternative Szene. Da waren die Regeln eher das Gegenteil: Immer denselben ökologisch einwandfrei anerkannten farb- und formlosen Kram tragen. Das Geld ging hier für andere Dinge drauf *flöt*, ihr wisst schon was ich meine.

Und was ist aus mir geworden? Spiessertussi.

Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Paulchen hat gesagt.:
... hat zwar nichts mit Boygroups zu tun, aber ich oute mich mal als ehemaliger POPPER (nur die älteren unter euch werden wissen was das ist.).

Leider konnte ich nicht so richtig die von der Poppergroup gestellten Anforderungen erfüllen, wie z.B. nur Markenklamotten, zweimal am Tag umziehen und jedes Mal was anderes - für eine ganze Woche. Das macht 7 x 3 x 2 (ober- und Unterteil) und war meinen Eltern, die ja eher zu den Minderverdienenden gehörten, zu teuer. Ich weiss noch, die Begrüssung war festgelegt: ein wilder hoher Schrei "Ah, <Name>!" und ein "herzliches" Küsschen auf die Wange.

Danach bin ich spontan umgeschwenkt in die alternative Szene. Da waren die Regeln eher das Gegenteil: Immer denselben ökologisch einwandfrei anerkannten farb- und formlosen Kram tragen. Das Geld ging hier für andere Dinge drauf *flöt*, ihr wisst schon was ich meine.

Und was ist aus mir geworden? Spiessertussi.

Katja

Oh dann gehörtetst du auch zu den oberflächigen girlgruop..:nix: :nix:
aber du warst nicht zufällig auf der ST.Josef Mädchenschule??in Grossauheim?
Die war voll von diesen Group.

Was meinst du mit Spiesser?
Kann ich mir nicht vorstellen.
neugierige Grüsse patrizia
 
P

Paulchen

AW: Geständnis-Thread

Nö, nicht Auheim, ich komm doch aus dem Sauerland. Selbst da am Ort gabs so was. Allerdings gemischt und das warja das Gute, da konnte man sich den Sohn vom Ortsmillionär greifen höhö.

Das gab aber nix, da ich ja spontan in die Antialles Szene umgeschwenkt bin und meine Tage mit rauchen und demonstrieren verbracht habe.

Spiessig? Bin ich schon manchmal. Was ich so zu meinem Paulemann sage, da sträuben sich mir hinterher mal die Haare :)

Katja, die Spiessertussi
 

Silvia

Showtalent
AW: Geständnis-Thread

ellen04 hat gesagt.:
Oh, die Schreckenstein hatte ich vergessen! Die kaufe ich heute noch auf den Flohmärkten, wenn ich die erspähe. :)

Ich hab sie alle noch irgendwo :nix:

Und ich war Fan von Nino de Angelo und Shakin Stevens. Und Berverly Hills 90210 happich auch geguckt.

Hm, da war noch mehr, aber mir fällt nix mehr ein.

Vergessliche Grüsse

Silvia
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

O.K
Einen habe ich noch.
Ich bekenne mich als Rattenschwanzträgerin.
ICh hatte kurze Haare,und habe mir hinten eine Strähne rauswachsen lassen.Kennt ihr noch diese Frisur.Die war furchtbar in und furchtbar .
Und hatte dabei jeans an,die man bis zum Knöcheln hochgekrempelt hat,so Hochwasser mässig mit weissen Turnschuhe.
f035.gif

So jetzt ist es draussen,was habe ich geschwitzt.
Baohh wie grässlich war das.

LG Patti
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Hallo,

hab jetzt hier nicht alles gelesen.
Ich oute mich als ehemaliger "The Teens"-Fan.
Kennt die hier noch jemand?

Dann habe ich noch Bilder von Leuten gesammelt, die lustig aussehen.
Die hingen an der Zimmertür und wenn ich betrübt war, habe ich sie mir angeshen und mich kaputtgelacht.

Und ich habe Nutellabrote mit zwiebelmettwurst gegessen, mit lachsschinken und mit fleischwurst.
jetzt esse ich gar nix mehr mit Fleisch, aber eine schöne vegetarische Wurst mit Nutella ist für mich immer noch ein geschmackliches Highlight.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geständnis-Thread

Patti f hat gesagt.:
O.K
Einen habe ich noch.
Ich bekenne mich als Rattenschwanzträgerin.
ICh hatte kurze Haare,und habe mir hinten eine Strähne rauswachsen lassen.Kennt ihr noch diese Frisur.Die war furchtbar in und furchtbar .
Und hatte dabei jeans an,die man bis zum Knöcheln hochgekrempelt hat,so Hochwasser mässig mit weissen Turnschuhe.

LG Patti


:verdutz: stimmt... da war ja noch was - weia, das ist so in meinen Erinnerungen untergegangen.... DAS war einfach nur übel :umfall: aber damals war DAS Mega IN !! keine Frage. Die Haare Raspelkurz, Rattenschwänzgen und eine Seite Mega langen Pony :piebts: und den hatte ich noch in KnallRot gefärbt...

:nix: war das ne Mode...

öhem und dazu - zu der Zeit - war ich Fan von *wieSchuppenVonDenAugenFällt* VISAGE !! ich glaub der absolute MegaHit (und wohl mehr oder minder einzige Hit der Band) war damals FADE TO GREY - keine Aussage, nicht sonderlich viel Text ; aber ein MUSS zu der Mode :bravo:

ich les jetzt lieber nicht mehr mit hier, sonst fallen mir noch mehr dusselige Sachen aus meiner Jugend ein :weghier:

Weia, bin ich alt geworden :ommmm:
 
Oben