Geständnis-Thread

Pluto

Schokoladine
AW: Geständnis-Thread

Zitat von snoopy
ich war ein totaler Fan von der Serie Beverly Hills 90210
Kennt das wer von euch???
Ich hab da JEDEN Schnipsel gesammelt......

LG Jenny

Ich auch *grins* hatte weiss Gott wieviele Ordner voll und jede Folge verschlungen. Bücher etc... *lol*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geständnis-Thread

marli80 hat gesagt.:
Ich war vollerFan von Take That *peinlich*

Habe alles von denen gesammelt,war auf sovielen Konzerten :umfall:
Wie peinlich, ich habe den Robbie so angehimmelt.


Ohhhh auch ich war TAKE THAT Fan :herz: :umfall:
War auch auf einem Konzert und habe weis was gesammelt von dehnen und POSTER meine Güte. :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Geständnis-Thread

Ächz! Bis zur 4. Klasse hab ich die Flippers gehört! :piebts:

Und etwas, was sich nicht auf Stars bezieht:
Ich lese auch heute noch ab und zu meine "Hanni und Nanni" und "Dolly"-Bücher.:umfall: Den letzten Leseanfall in der Richtung hatte ich, als ich im Mutterschutz viel Zeit hatte. :nix:

Grüßle
Annette
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Isch werd bekloppt!
Ich war auch der MEGA NKOTB-Fan! Hab auch sogar die Worte aus der Zeitung ausgeschnitten und aufgeklebt! Nur ich wollte alle heiraten außer Jon! *lach*

Und die OUTSIDER war auch mein MEGAFILM! Den hab ich heut noch irgendwo!!! Da hab ich sogar auf Pause gestellt und Fotos gemacht! *lol*

Hach, die Jugend......
NKOTB hab ich hier auch immernoch ne Videocassette... Ich glaub, die guck ich mir heute abend mal an! *g*
Das ist ja lustig Sonna!
Und ich sehe ,dass du auch fast auf die selben bekloppten ideen kamst wie ich.Nur du treibst es ein wenig härter.
Ich habe das Bild nur gestoppt,aber auf Fotografieren kam ich noch nicht.Klasse:bravo: :bravo: :bravo: :weglach: :weglach:

ICh hatte auch eine Kassette von NKOTB gehabt,wo ich alles vom Fernsehen und auch eine Gekaufte drauf war.
Das beste war ja,dass auf einen Ausschnitt ein weiblicher Fan aus Amerika,damals selbe ALtersklasse wie ich,14 Jahre war,die genauso aussah wie ich.Ich wurde dann von allen Freundinnen und meiner Cousine angerufen,die diesen Ausschnitt im Fernsehen sahen,halb sich tot lachend,was ich den in Amerika gemacht habe.Tja.SO bin ich doch nirgends und überall.

LG Patti
 

Connie

Mary Poppins
AW: Geständnis-Thread

ellen04 hat gesagt.:
Ich lese auch heute noch ab und zu meine "Hanni und Nanni" und "Dolly"-Bücher.:umfall:

Da kann ich Dir aber locker Paroli bieten - mit Berte Bratt, teilweise noch aus der Jugendzeit meiner Mama. Und natürlich Bille und Zottel und Schreckenstein; etwas neuer sind dann die J.C. Grund-Bücher. Neulich hab ich allen Ernstes überlegt ob ich mir die Sofie-Reihe von Kerstin Backman über ebay nochmal hole ;-)

Kann doch nicht schaden wenn man "gute" Literatur für seine Kinder schon frühzeitig sondiert :mrgreen:

Bine - *hechelhechel*

Tonband heißt Cassette? Öhm... kannst Du irgendwo von Band auf Band überspielen? *hoff* Cassette wär schon ok!
Falls nicht, mein Bruder hat meine alte Stereoanlage mit zwei Cassettenfächern, da könnt ich überspielen. Allerdings frühestens Anfang Dezember...

LG,
 

Annette

Die Nette
AW: Geständnis-Thread

Oh, die Schreckenstein hatte ich vergessen! Die kaufe ich heute noch auf den Flohmärkten, wenn ich die erspähe. :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Geständnis-Thread

pluto9 hat gesagt.:
Ohhhh auch ich war TAKE THAT Fan :herz: :umfall:
War auch auf einem Konzert und habe weis was gesammelt von dehnen und POSTER meine Güte. :hahaha:

Oh das kenne ich:umfall: meine Mama hat immer rumkotzt wenn ich ne Zeitung wollte nur wegen nem Schnipsel
 

Connie

Mary Poppins
AW: Geständnis-Thread

Ellen - hast Du auch diese Superduper Sammelbände? Haben meine Schwester und ich von allen genannten Serien :nix:

Ach, da fiel mir noch Tina und Tini ein, das hatten wir auch auf Cassette!

Und es fiel mir nochwas ein, was ich gaaaaanz toll fand: PUR
:weghier:
 
Oben