Geständnis-Thread

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Geständnis-Thread

kieselchen hat gesagt.:
öhem und dazu - zu der Zeit - war ich Fan von *wieSchuppenVonDenAugenFällt* VISAGE !! ich glaub der absolute MegaHit (und wohl mehr oder minder einzige Hit der Band) war damals FADE TO GREY - keine Aussage, nicht sonderlich viel Text ; aber ein MUSS zu der Mode :bravo:

Zu dem Lied hatten meine Freundin und ich uns einen Tanz ausgedacht... :nix:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Geständnis-Thread

Claudia Heinen hat gesagt.:
Und Leif Garrett, kennst du den noch?

Den fand ich früher auch ganz süß! :cool:

Als ich letztens von ihm ein Video von damals sah, bin ich fast vom Glauben abgefallen. So ein Milchbubi! ;-) :nix:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Geständnis-Thread

Mädels, hier tun sich ja Abgründe auf :weglach:

In meiner Sturm- und Drangzeit war ich grosser Fan von Shaun Cassidy und Sailor :oops:
Als Kind fand ich Peter Orloff sooooo süss :oops: Meine Eltern haben sich vor Lachen weggeschmissen, wenn ich den im TV angehimmelt hab :heul:
Heute versteh ich sie :heilisch:

Zu meinen Fussball Zeiten so um 1978 rum fand ich Rüdiger Abramczik ganz toll. Den wollt ich auf jeden Fall heiraten :piebts:
Und Sepp Maier fand ich schnuckelig :-D

Meine peinlichste Fan-"Affaire" liegt noch nicht so lange zurück.
Kennt ihr den Wrestler Shawn Michaels? Den hab ich 1997 "entdeckt" und war sofort verliebt :herz: Von dem Moment an hab ich alles gesammelt, was mir in die Finger kam. Sogar Premiere hab ich abboniert, nur um ihn immer in den Sendungen sehen zu können :piebts: Hach ja *schwärm*
Das peinlichste daran ist aber, dass ich da schon 33 Jahre alt war :oops:
Obwohl - lecker find ich ihn heute noch :hechel:

Und jetzt habt ihr bestimmt keinen blassen Schimmer, von wem ich geredet hab, oder? :hahaha:

Achja, Beverly Hills 90210 und Melrose Place gehörten genauso zu meinem Samstag wie Der Prinz von Bel Air, Eine starke Familie und Full House :)

Genug gebeichtet :heilisch:
Aber es erleichtert die Seele ungemein :hahaha:

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Geständnis-Thread

ein Geständnis ahe ich noch oder mehrere:???:
Ich mochte so gern Nutella Brötchen mit Käse drauf, war das lecker *damals*

Und ich möchte sooo sehr Falcon Quest (schreibt man das so), meine Oma hat immer gesagt wenn die Serie läuft kucken wir zusammen und das habe ich mit ihr auch gemacht :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geständnis-Thread

ich fand und find den auch heut noch gut......
und zwar......

haltet euch fest......

man glaubts kaum......

ich faß es selber nicht.......

julio iglesias :nix:
:weghier:

GLG Jenny
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Oh, Melrose Place habe ich auch geliebt!

Und unter der Sonne Kaliforniens...................
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Hallo
Naja dann muss iich nun auch noch schnell meinen Senf dazu geben.
Ich war und bin auch immer noch KellY Family fan !! **grggrrr**
Früher war es mir Peinlich und sagte darüber nix aber nun ist mir das egal.
War zwar fürher noch schlimmer mit tage vorher vor der Halle schlafen und und und. *ggg**
Hab 1993 damit Angefangen und kann da auch nicht mehr los.
War auch erst am Donnerstag wieder auf nem Konzi und werde am Montag auch wieder gehen . :nix:
Halltet mich nun für VERRÜCKT aber ich habe ja nun schon weit ÜBER 100 Konzerte hinter mir **schääääääääääm**
:nix: :nix: :nix: :nix:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

ich habe jetzt mir nicht alles durchgelesen, aber kennt jemand noch die Teens, eine der ersten Boy Bands :mrgreen:

ach, was war ich in die verliebt, heute wußte ich kein Lied mehr von denen :hahaha:

ja, Leif Garrett war auch mein Schwarm
 
Oben