Geschichten aus dem EISSALON :o)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

:winke:

och, wenn das Kind sonst nicht selber aussuchen darf, war das doch ein kluger Kompromiss vom Opa um Knatscherei zu vermeiden. :)

Ich fand die Frage nach halben Eiskugeln beim Eisverkauf meiner Eltern immer total spleenig. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

:winke:


Ich fand die Frage nach halben Eiskugeln beim Eisverkauf meiner Eltern immer total spleenig. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

HI Angela

Die Zeite sind so gut wie vorbei ..obwohl die Leute sich schlecht entscheiden können,die frage kommt schonmal ob man nicht aus 1 Kugel 2 sorten machen kann :nix:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

es kann sich auch lohnen, sie mal probieren zu lassen: mein töchterlein hat schon pampelmuse, zimt und kokos genommen und gemocht! aber dieses schlumpfeis oder wie das heisst, das blaue, find ich auch nicht toll. hat unser lieblingseismann auch gar nicht mehr, kam wohl bei den mamas nicht gut an! naja und dieses cola-milcheis? :???:wenn es kofeinfrei ist. meinetwegen!
 

Italia

süße Fee
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

es kann sich auch lohnen, sie mal probieren zu lassen: mein töchterlein hat schon pampelmuse, zimt und kokos genommen und gemocht! aber dieses schlumpfeis oder wie das heisst, das blaue, find ich auch nicht toll. hat unser lieblingseismann auch gar nicht mehr, kam wohl bei den mamas nicht gut an! naja und dieses cola-milcheis? :???:wenn es kofeinfrei ist. meinetwegen!

also wir haben nur Blaues Kaugummi also nicht Azzurro oder so ... aber nicht immer.. wir haben dafür andere Kindersorten :zwinker:

Cola milcheis das kenne ich nicht..wir haben Cola-Zitrone mögen Männer sehr gerne :jaja:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

Milchschnitte klingt legggggggga, Bea da fällt mir ein, wir sind im August wieder in R...............
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

Italiabea, ich lasse meine Kinder durchaus auch mal was ausprobieren, ich sehe aber nicht ein, viermal Heidelbeer zu kaufen und viermal die halbe Kugel aufzuessen, weil es nicht schmeckt. Da gibt es dann eben eine Sperre.

Und höre und staune - ich kenne eine Mutter, die kauft ihren Kindern die Eiskugel nach der Farbe der Kleidung - da sieht man dann nämlich die Flecken nicht so drauf ;)

Salat,
die auch gerne halbe Kugeln hätte - mengenmässig. Eine zuwenig, zwei zuviel.
 
Oben