Geschichten aus dem EISSALON :o)

Italia

süße Fee
AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

Italiabea, ich lasse meine Kinder durchaus auch mal was ausprobieren, ich sehe aber nicht ein, viermal Heidelbeer zu kaufen und viermal die halbe Kugel aufzuessen, weil es nicht schmeckt. Da gibt es dann eben eine Sperre.

die auch gerne halbe Kugeln hätte - mengenmässig. Eine zuwenig, zwei zuviel.

Hi

Das ist ja auch ok.. aber viele Kinder möchten halt auch neue sorten probieren und die Mütter lassen es überhaupt nicht zu und Raten dann zu Kaugummi und Waltmeister :piebts: und anderseits ist den GESUNDE ernährung wichtig,also das passt für mich nicht nicht... Ich finde es gut wenn kinder Fruchteis Essen.. ich staune auch das viele Kinder manche Früchte überhaupt nicht kennen..

Lucia mag im moment gerne ACE und Grüner Apfel ich bin ja eher so der Milchjankie :)
 
P

Paulchen

AW: Geschichten aus dem EISSALON :o)

Und höre und staune - ich kenne eine Mutter, die kauft ihren Kindern die Eiskugel nach der Farbe der Kleidung - da sieht man dann nämlich die Flecken nicht so drauf ;)



hahhahahahahahahaha, das ist ja der Knaller. Dann muss ich ja doch das Blaue kaufen.... hihihi oder rosanes - Erdbeer?

Katja, die sich eins grinst
 
Oben