Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

F

Frau Giraffe

Ein Weihachtsfest wird erst so richtig schön mit Kindern, dies ist difinitiv eine WAHRE Aussage....

Es wird auch lustiger mit Kindern, dass ist auch definitiv eine WAHRE Aussage...

Am lustigsten ist es allerdings, wenn, bedingt durch den Besuch von Weihnachtswichteln allerlei Dinge im haushalt auftauchen, die vorher so nie da waren....

So kringelt sich Muttern vor Lachen auf dem Boden, weil der Junior behauptet, im Flur stehe eine riesengroße Ananas....und quengelt, er will die endlich essen....gemeint war der Weihnachtsbaum, schön verpackt in einem Netz, im Halbdunkel des Flures allerdings wirklich eine Aählichkeit mit einer Ananas feststellbar.....

Oder wenn Deine jüngste Tochter (9 Jahre) anfängt das gesicht bei O-Saft zu verziehen und strikt behauptet, Nico hätte Sand in den Saft gekippt...bei näherem Betrachten war uns etwas wirklich GUTES ins Haus gekommen....nämlich O-saft mit Fruchtfleisch....

Spannend ist auch, dass mein Sohn immer Tür mach nie zu ess en wollte, weil ein Weihnachtsengel das gesagt hat....er meinte Tiramisu.....

Wirklich dramatisch wird es allerdings, wenn der Junior nicht mehr bereit ist, seine frisch geschenkten Leuchteschuhe auszuziehen, und nachts sogar damit schläft, das ist für Muttern mit reichlich Bauchkneifen verbunden, scheint aber nich geschadet zu haben....

Klasse ist auch, in einem Päckchen einen Baumbehangschneemann zu finden, den ich wirklich total süß finde...und heute bei der ersten Schneeflocke "Schneemannbaun" erschallt, nach 5 Minuten die Forderung: wir brauchen aber einen regenschirm....auf die Frage, warum: DER Schneemann hat auch einen....


Wenn Junior dann noch das gesamte Fest über durch die Wohnung tanzt und Hallo Julia und Ossi nana trällert (durch den Kindergarten angehaucht meint er Halleluja und Hossiana)

Nicht so toll findet Mama, wenn die Kinder zum 10. mal die Türklingel betätigen und durch den Lautsprecher "Hermesversand" krähen....

Zu guter letzt nach was fürs Herz.
Nico: Mama, ich hab Dich lieb!
Mama: Ich hab Dich auch ganz dolle lieb, mien Süßer!
Nico: Aber ich hab Dich lieber als ich dachte..........

(Den Nachsatz: Darf ich Titte, füge ich der vollständigkeit halber mal an...)

So, es gab nochmehr, ich werde sie nach und nach, weiterführen....

LG Bine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

:weglach: Ein Heiligabend bei Noelles ! Warum kommt SOWAS nicht im Fernsehen :weglach: !!
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Helga G. hat gesagt.:
:weglach: Ein Heiligabend bei Noelles ! Warum kommt SOWAS nicht im Fernsehen :weglach: !!

Liebe Helga,

das liegt vieleicht daran, das der Kameramann nicht schnell genug mit der Kamera hinterherkäme, wenn Muttern das Söhnlein durch die Wohnung jagt, insgeheim betend, dass er ja nicht fällt, weil er die Schachtel mit den christbaumkugeln bei sich trägt und wütend schreit: Hier sind alle Bälle mein!

Und ich glaube auch kaum, dass ein ordentlich scharfes Bild möglich wäre, hopst Nico doch die ganze zeit wie ein Gummiball durch die gegend, damit die Schuhe nur ja leuchten....peinlich nur, weil die Nachbarn sich schon beschweren taten, die hatten gar kein Verständnis, dass der Flötenvortrag der Tochter durch explsionartige Klänge aus der nächst höheren Wohnung unterbrochen wurde......

grinst Bine, deren Familie sich zum Nachbarschreck entwickelt...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Bine, Bine, ich möchte ja zuuuuuuu gerne Mäuschen spielen !

Und die BÄLLE sind nicht Nicos, NEIN, die sind Louisas. O-Ton beim Baumschmücken:"Mama, wo ist mein Tennisschlager ?" *kreisch* Zumal sie von den Erbstücken meiner Schwiegereltern sprach *nochmalkreisch*

:bussi:
 
Oben