Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Ach herrje, wie schön :hahaha: das ist ja echt zuuu süß. Das lustigste an unserem weihnachten war wohl, wie Johanna ins Wohnzimmer kam, Baum und Kaufladen mit großen Augen und offenem Mund bestaunte und dann lospolterte "WAs ist denn hiiiiiiiiiiier looooos?" Irgendwie hatte sie das nicht so ganz verstanden, was der Weihnachtsmann da denn nun im Wohnzimmer so treibt ;)

:bussi:

Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Nein wie klasse :weglach:

Und wehe, Du schreibst darüber kein Buch.

:bravo:

LG
Rebecca
 

Ulrike

will auch einen
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Du erinnerst mich an die in unserer Gegend lebende Autorin Evelyn Sanders ("Jeans und große Klappe", "Radau im Reihenhaus"... um nur zwei ihrer Bücher zu nennen). Ich lache mich bei jedem ihrer Bücher halb krank - so erging es mir auch bei Deinen Geschichten :weglach:

Liebe Grüße
Ulrike

P. S. Dir ist schon klar, dass ich 2006 auf neue Kracher warte, oder?
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Bine, echt deine süßen machen einem das Fest richtig fröhlich.

David ist ja noch nicht so sprachgewand. Aber als der Weihnachtsmann fragte ob er lieb war. Sagte er ja, aber nur drei (zeigte drei Finger). = er war nur für drei Geschenke lieb. Er bekam den nur drei an diesem Abend, den rest gaben wir ihm am nächsten morgen. *grinz*
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Lilienfrau hat gesagt.:
Ach herrje, wie schön :hahaha: das ist ja echt zuuu süß. Das lustigste an unserem weihnachten war wohl, wie Johanna ins Wohnzimmer kam, Baum und Kaufladen mit großen Augen und offenem Mund bestaunte und dann lospolterte "WAs ist denn hiiiiiiiiiiier looooos?" Irgendwie hatte sie das nicht so ganz verstanden, was der Weihnachtsmann da denn nun im Wohnzimmer so treibt ;)

:bussi:

Alex

Und hätten nicht gewisse Weihnachtswichtel im Vorfeld gewirkt, wäre die Frage bei uns wohl 4-fach gekommen.......zum Glück gabs da ja die Riesenananas im Flur...

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Krümel hat gesagt.:
Nein wie klasse :weglach:

Und wehe, Du schreibst darüber kein Buch.

:bravo:

LG
Rebecca

Ich müßte eigentlich nur ausdrucken....ich hab auf meinem Rechner schon 325 Seiten Kindermünder gesammelt.....:D

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Schneeglöckchen hat gesagt.:
P. S. Dir ist schon klar, dass ich 2006 auf neue Kracher warte, oder?

:D, die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.....:D

Wobei...Nico versteht das Amen ja noch nicht und hat beim Kindergartengottesdienst stattdessen "Die Armen" gesagt, worauf die Kindergärtnerin vor Lachen unter die Kirchenbank rutschte....

Ein paar hab ich noch, hier ist ja derzeit die Bobseuche ausgebrochen....:D

Nachdem mein Sohn ungefähr 100 Blätter mit Bob-Stempeln versehen hat, und in unserem Hause kein einziges Blatt mehr aufzutreiben war.........musste der Kühlschrank und die Fliesen herhalten.......Muttern, natürlich zornesrot, stellt klein Söhnlein zur Rede....ob er denn den ganzen Tag putzen wolle, schließlich hätte sie keine Lust, seinen Dreck alleine wegzumachen....worauf er schelmisch grinsend antwortete: Jau, wir schaffen das!

LG Bine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Hallo Bine,

ich lache mich scheckig am frühen Morgen.... bei Euch scheint ja nicht nur über die Feiertage immer was los zu sein! Bei uns war es eher ruhig... was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass Colin sich noch immer beharrlich weigert, zu sprechen. Süss war, dass er mit der Tannenbaum-Deko nach anfänglicher Begeisterung doch nicht ganz zufrieden war... wir hatten sowas schon vermutet und haben vorsichtshalber eine Kiste mit Stroh-Hängern draussen gelassen. Die unteren 95cm sind jetzt halt etwas Strohsterne-lastig...

Liebe Grüsse
Claudia (die schon wieder auf der Arbeit sitzt, aber jetzt erst mal einen Kaffee braucht)
 
Oben