Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Glace

nächtliche Muse
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

:weglach: man is das Köstlich bei euch...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Er hatte sie sich untern Arm geklemmt und ist damit zur Bushaltestelle gedackelt....nix verstecken...nix heimlich aufm Klo.......:D


Ich glaube mein Mann hätt an dem Tag auf seinen Kaffe verzichtet und lieber jemand anders angepumpt oder gar keinen getrunken :hahaha: da is er zu eitel.



LG Katja
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Einen Neuen???

Die einzige Belustigung am heutigen Tage:

Es entspann sich eine Diskussion über künftig zu ergreifende Berufswünsche...

Ziel war, so viel wie möglich zu verdienen....

Mögliche Berufswünsche sind:

Lisa: Tierärztin
Elfi: Werbetexterin
Nathalie: Rechtsanwältin

Auf die Frage, was Nico denn werden wolle, war die inzige Antwort : Dosenöffner ?!?!?

Naja, wenn er meint :D

LG Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ziel war, so viel wie möglich zu verdienen....

Mögliche Berufswünsche sind:

Lisa: Tierärztin :nein:
Elfi: Werbetexterin :nein: :nein:
Nathalie: Rechtsanwältin *najaaa*

Auf die Frage, was Nico denn werden wolle, war die inzige Antwort : Dosenöffner ?!?!? :bravo:

Also wenn das Ziel ist, soviel wie möglich zu verdienen, sollte die Liste unbedingt folgendes beinhalten:

1. Millionärsgattin :-D
2. Vorstandsvorsitzender von .......... (ist egal von was, die verdienen alle ein Schweinegeld für die wenigste Arbeit :bruddel: )
3. Zahnarzt

Liebe Grüße

Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Lilienfrau hat gesagt.:
Also wenn das Ziel ist, soviel wie möglich zu verdienen, sollte die Liste unbedingt folgendes beinhalten:

1. Millionärsgattin :-D
2. Vorstandsvorsitzender von .......... (ist egal von was, die verdienen alle ein Schweinegeld für die wenigste Arbeit :bruddel: )
3. Zahnarzt

Liebe Grüße

Alex

Und Nico???

Dosenöffner :D

Bei den anderen Vorschlägen werde ich morgen mal nachfühlen, aber ich fürchte, die Zwecken haben schon ganz konkrete Vorstellungen von ihner Zukunft....

LG Bine
 
Oben