Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Einen, heute morgen entdeckten, möchte ich Euch grad noch berichten, bevor ich in Richtung Zahnarzt verschwinde....

Mein Mann hat ja jetzt dies Schulung und muss jeden Tag, auch heute, um 7 Uhr aus dem Haus....

Ich koche ihm immer eine Kanne Kaffee, die ich in eine Thermoskanne fülle, damit er dort seinen Kaffee hat....es gibt dort zwar uch Kaffee zu kaufen, aber da kostet die Tasse 1,50 Euro....eigentlich eine Frechheit angesichts der Tatsache, dass dort nur Hartz 4 Empfänger beschult werden....

So, nun gibt es in unserem haushalt zwei Thermoskannen aus Metall, die sich sehr ähnlich sind....eigentlich sind nur die zwei Fröppel für obendrauf unterschiedlich....

Tja und eine meiner Großen hat den Fröppel der einen Kanne so blöd auf die andere Kanne gewürgt, dass nun beide Kannen für die Tonne sind, bei der einen ist das Gewinde im Eimer und bei der anderen der Fröppel....

Nun hatten wir noch EINE Thermoskanne im Haus....die war mal ein Werbegeschenk von BeBe, ist so richtig schön Babyrosa und nur halb so groß....tja und die mußte nun herhalten......

Eigentlich bin ich ziemlich traurig, dass wegen solcher Gedankenlosigkeit immer mal wieder was kaputtgeht, aber......

...ein war schon ein göttliches Bild, als mein Mann....ein gestandener Mitvierziger und auch recht kräftig gebaut....mit seinem rosa Babyfläschchen im Arm in Richtung Schule abzog :D

LG Bine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

das erinnert mich an stefan der früher schonmal die brotdose mit "sesamstrasse" ins büro mitgenommen hat ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Frau Giraffe hat gesagt.:
....ein gestandener Mitvierziger und auch recht kräftig gebaut....mit seinem rosa Babyfläschchen im Arm in Richtung Schule abzog :D

*pruuuuuuuuuuuuuust* :hahaha:Ich stell mir das grade vor :hahaha:.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Moin moin Bine!!!

ach is das köstlich von euch zu lesen!!!!

Hattest du denn Erfolg die Leuchteschuhe von Nicos Füßen zu bekommen? Oder hat er sie IMMER noch an??? :weglach:


Micha wird den heutigen Tag bestimmt überlegen mit der pinken Thermos :bravo: ich hab übrigens auch immer die Winniepooh oder Mulan Dose mit auf der Arbeit!!!

Was für ein Bild haben dir die Zwillinge denn gemalt? *garnichtneugierigbin*


Ach und ja erzähl bloß weiter!!! Freu mich immer was neues zu hören :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

yuppi hat gesagt.:
Moin moin Bine!!!

ach is das köstlich von euch zu lesen!!!!

Hattest du denn Erfolg die Leuchteschuhe von Nicos Füßen zu bekommen? Oder hat er sie IMMER noch an??? :weglach:

ich hab ihn zumindest soweit, dass er sie nachts auszieht, (das erstemal diese Nacht) aber abends das letzte was er auszieht und morgens das erste, was er anzieht ist und bleibt Leuchteschuhe....
Und den Gummiballeffekt sind wir auch noch nicht los....
Aber zum Glück schneit es und eine unserer Abmachungen ist: wenns in den Schnee geht, gibt es warme Winterstiefel an die Füße....so haben die Lämpchen dann mal ne Stunde Pause...wenns denn auch klappt :nix:



Micha wird den heutigen Tag bestimmt überlegen mit der pinken Thermos :bravo: ich hab übrigens auch immer die Winniepooh oder Mulan Dose mit auf der Arbeit!!!


Was für ein Bild haben dir die Zwillinge denn gemalt? *garnichtneugierigbin*

Micha meint, ich kann es hier nicht zeigen, weil eigentlich könnten da auf dem Orginal Copyrights liegen....aber das Orginal gibts hier:
Leider für mich definitiv nicht erschwinglich......


Ach und ja erzähl bloß weiter!!! Freu mich immer was neues zu hören :-D
Noch mehr Stories? Habt Ihr nicht schon Lachmuskelkater :D

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Ok.......eher Ihr jetzt hier einen Boykott veranstaltet

Warum man nicht immer alles wörtich nehmen sollte:

.....soeben......Muttern räumt ein wenig auf...und 4 Kinder wuseln dazwischen....

Nathalie und Nico zanken sich um einen Teelichthalter, so ein süßes Engelchen....Gekreische.....Gepolter...klirrrr....das Ding fällt runter....natürlich kaputt...ärgerlich...sehr ärgerlich...

Muddern tobt los: "Euch zwei sollte man mit den Köppen zusammenstoßen!"

Vor Schreck über den doch etwas lautstarken Ausbruch flitzen die beiden los...jeder in eine andere Richtung, nur....dabei waren sich die beiden irgendwie im Weg....Boing, kabautz, krach, polter .....wüstes Geheule....und jeweils 1 Beule....die beiden waren mit den Köpfen zusammengerannt....

Jetzt sitzen sie hier, jeder mit einem knassen kalten Lappen auf der Stirn und kühlen die Beulen....und Mama sitzt am Rechner und grinst in sich rein....und wünscht sich wiedermal, sie hätte ne Videokamera...das wären mit Sicherheit 500 Euro bei der Pannenshow gewesen...

LG Bine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Frau Giraffe hat gesagt.:
...ein war schon ein göttliches Bild, als mein Mann....ein gestandener Mitvierziger und auch recht kräftig gebaut....mit seinem rosa Babyfläschchen im Arm in Richtung Schule abzog :D

:weglach:

Ich stell's mir bildlich vor. :hahaha: Und den Kaffee hat er dann heimlich auf dem Klo in den Pausen getrunken oder hat er tatsächlich die Kanne auch in der Öffentlichkeit gezückt?

:-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Angela hat gesagt.:
:weglach:

Ich stell's mir bildlich vor. :hahaha: Und den Kaffee hat er dann heimlich auf dem Klo in den Pausen getrunken oder hat er tatsächlich die Kanne auch in der Öffentlichkeit gezückt?

:-D

Er hatte sie sich untern Arm geklemmt und ist damit zur Bushaltestelle gedackelt....nix verstecken...nix heimlich aufm Klo.......:D

LG Bine
 
Oben